Von der Asche zum Menschen

1.3K 48 0
                                    

Wir haben noch eine Stunde bis der Vollmond seinen Höchststand erreicht. Die Asche von Kol habe ich von Klaus  bekommen.

,,Ist alles vorbereitet?", fragt Elijah mich. Ich sitze auf dem Sofa im Wohnzimmer und Murmel immer wieder den Zauber Spruch den ich in weniger als einer Stunde sprechen muss. Dabei starre ich in die Luft ohne irgendwas bestimmtes anzuschauen.

,,Ja alles vorbereitet. Nur ich habe Angst das es nicht funktionieren wird."

,,Das wird es keine Sorge. Alle sind davon überzeugt und wenn du zu schwach sein solltest trotz der Doppelgängermacht werden alle im Haus dir erlauben Sie zu kanalisieren."

,,Wenn du meinst. Ich habe dich vermisst. Die 1000 Jahre ohne irgendwas zu tun sind schrecklich gewesen."

,,Das kann ich mir vorstellen. Du weißt nicht wo deine Tochter ist und wie es ihr geht. Geschweige denn ob sie noch lebt. Du weißt nichts von deiner Familie. Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor."

,,Das kannst du laut sagen. Wie viel Uhr ist es?"

,,Gleich Mitternacht."

,,Gut ich mache mich dann mal auf den Weg auf mein Zimmer. Es ist in ein paar Minuten soweit."

Er nickt und geht in sein Zimmer.
Ich mache mich auf den Weg und hole Olivia und Selena ab. Wir gehen gemeinsam auf mein Zimmer und stellen uns in einen Kreis auf. In der Mitte steht auf dem Boden eine Urne mit seiner Asche drin. Wir nehmen uns an den Händen und ich beginne mit dem Spruch.

,,Asche des Toten und Blut der Liebenden.
Asche des Toten und Blut der Liebenden"

Mit diesen Worten schneide ich mir mit einem Messer in die Hand und gebe in die Urne mein Blut.
Plötzlich kommt im Raum ein heftiger Sturm auf und ich spreche weiter die Worte.

,,Asche des Toten und Blut der Liebenden..."

Mit einem Mal werden wir drei von der Urne weggeschleudert und knallen gegen die Wand hinter uns. Dann fallen wir unsanft auf dem Boden. Ich kann meine Augen nicht öffnen aus der Urne kommt ein grelles Licht. Ich halte meine Hand als Schirm vor meine Augen und stehe auf. Ich gehe auf das Licht zu. Langsam kann man eine gestallt erkennen. Ich spreche einen kurzen Zauber und schon geht das Licht aus. Vor mir steht ein großer dunkel blonder Mann, der eine blaue Jeans und ein graues T-Shirt trägt.
Er dreht sich zu mir um und starrt mich kurz an. Dann kommt er auf mich zu und umarmt mich.

,,Ich liebe dich. Ich wusste, dass du mich zurück bringst. Davina Claire."

Mit diesen Worten küsst er mich.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt