Rettung ist unterwegs

1.3K 43 0
                                    

,,Was du hast eine Tochter?", fragt Damon geschockt.

,,Ja hat das Davina nicht erzählt?"

,,Nein hat sie nicht!", sagt Klaus amüsiert, ,,dann frage ich mich wie du reagieren wirst wenn du erfährst, dass auch ich eine kleine Tochter habe die beschützt werden muss."

Damons Gesichtszüge verändern sich schlagartig von geschockt zu sprachlos.

Mit einem Mal kommt Freya die Haustür hereingestürmt.

,,Dahlia kommt um Klaus Baby zu holen. Wir brauchen einen Plan um sie zu töten. Und sie ist nicht alleine. Der Vater von Davina ist bei ihr. Wer seid ihr den?"

,,Ich bin Damon Salvatore und das ist Jeremy Gilbert. Und du bist?"

,,Ich bin Freya Mikaelson. Warte mal Salvatore? In einer Familiengruft von dir liegt die Tochter von Kol."

,,Was? Du wusstest wo meine Tochter ist und sagst es nicht."

,,Es tut mir leid ich habe nicht gewusst, dass sie noch dort liegt. Das letze mal als ich es wusste hat Dahlia sie woanders hingebracht."

,,Schon gut. Aber wir müssen alle Claire Doppelgänger finden."

,,Das finde ich eine gute Idee. Also wie sieht der Plan aus?", fragt Josh der mit einem großen Mann herein kommt.

,,Wenn ich mich vorstellen darf", sagt der Fremde, ,,Ich bin Kai ein Freund von Damon und der Freund von Selena. Also wo ist sie und wie können wir sie befreien."

,,Okay Kai fahr mal nen Gang runter. Was machst du überhaupt hier.", sagt Damon.

,,Mein guter Freund Joshua hat mir freundlicherweise Bescheid gesagt das meine Freundin entführt worden ist. Und wie gesagt ich will sie retten."

,,Okay ich schlage einen Lokalisierungszauber vor. Ich braue dafür deine Hilfe Freya und Damons Blut.", sage ich schnell und hole dabei im Vampirspeed noch nicht benutze Karten hervor."

,,Okay aber warum mein Blut?"

,,Weil du der einzigste Blutsverwandte von einen unserer Freundinnen bist. Und jetzt komm her. Ich will den Zauber durchführen."

,,Warte du willst den Zauber durchführen? Du bist ein Vampir!"

,,Das erkläre ich euch wenn wir auf dem Weg sind die Mädchen zu retten. Und außerdem habe ich gerade schonmal gezaubert! Hast du das nicht mitbekommen??"

Damon nickt gibt mir seine Hand und ich schneide mit einem Messer in sie. Er lässt Blut auf die Karte Tropfen. Die Wunde ist schon geheilt als ich die Hände von meiner Schwester nehme und den Zauber beginne.

Das Blut bewegt sich in Richtung Virginia. Also nehmen wir die nächste Karte und ab da entziffert Jeremy weiter. Er sagt sie führt ebenfalls nach Mystic Falls. Also fahren wir los. Während der Autofahrt erkläre ich den anderen warum ich Hexer und Vampir bin und nach ein paar Stunden sind wir da. Damon, Klaus, Josh, Jeremy, Kai und ich sitzen in einem großen Auto das ich fahre.

,,Also wenn Sie gefoltert werden dann ist bestimmt Eisenkraut und Vergissmeinnicht im Spiel und wenn sie auch den letzten Doppelgänger gefunden haben wird es bestimmt ein Wolf sein also auch Wolfswurz. Wir müssen einteilen wer wenn nimmt, denn nicht jeder kann seine Freundin tragen."

,,Du hast recht. Also wenn ich Davina nehme kann Josh Madison nehmen Damon Olivia, Kai den Wolf und Jeremy Selena."

,,Die Aufteilung finde ich gut Klaus, aber was mache ich?"

,,Du mein kleiner Bruder wirst zum Friedhof gehen und deine Tochter holen. Den wenn wir schon einmal hier sind kannst du sie gleich mitnehmen."

,,Das stimmt. Aber wer kommt mit um euch den Rücken frei zu halten. Freya, Elijah und Rebekah versuchen Dahlia zu töten während wir hier sind."

Alle überlegen bis Jeremy sagt:,, Was ist wenn wir Caroline, Bonnie und Stefan um Hilfe bitten."

,,Das ist gut ruft sie an und sag ihnen sie sollen zum alten Lockwood Keller kommen und auf uns warten.", sagt Klaus bestimmt.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt