Familie

1.3K 41 0
                                    

Selena und Olivia wachen auf und wir gehen zu Ihnen. Wir helfen Ihnen auf und gehen runter zu den anderen die alle gespannt warten ob es geklappt hat oder nicht.

,,Wartet noch kurz hier ich gehe runter und rufe euch."

Kol, Olivia und ich warten.

,,Davina kommst du?"

Ich gehe die große Treppe mit den anderen beiden hinunter. Sobald sie Kol sehen stehen sie auf und laufen zu uns.

,,Bruder du lebst!", sagt Klaus und umarmt seinen noch vor kurzem Toten Bruder

,,Ich freue mich dich wiederzusehen kleiner Bruder.",sagt Elijah.

,,Ich freue mich auch und es ist schön dich in deinem alten und originalen Körper zu sehen!", sagt Rebekah.

Wir gehen alle in das große Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Er erzählt viel über das tot sein bis er schließlich sagt:,,Also wann suchen wir unsere Tochter?"

,,Ich würde sagen morgen früh fangen wir an. Vielleicht können Selena und Olivia noch dabei helfen?!"

Die beiden nicken zustimmend. Wir reden noch über die verschiedensten Dinge bis ich auf einmal in Kols Armen eingeschlafen bin.

-Am nächsten Morgen-

Ich wache in meinen großen Bett auf. Ich habe mich immer noch nicht an diese großen Betten gewöhnt. Doch heute ist etwas anders: Ich liege nicht alleine hier. Kol liegt neben mir und beobachtet mich.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt