Warum?

997 28 0
                                    

Langsam wache ich auf und bemerke, dass ich mich in einer Zelle befinde. Doch wer könnte mich hier rein stecken. Das einigste woran ich mich erinnern kann ist, dass Elijah und Haylay auf mich zugekommen sind. Sie waren es auf jeden Fall nicht. Das war entweder eine Illusion oder ein Zauber. Langsam höre ich Schritte hören. Bis mein Kidnapper vor mir steht. Es ist niemand anderes als Nathaniel.

,,Was willst du von mir Nath?", frage ich mit einem sehr herablassenden Ton.

,,Das sage ich dir wenn du still bist. Also ich werde die ganze Familie Mikaelson vernichten."

,,Aber wie willst du das machen. Wir sind Urvampire und ein paar sogar noch mehr."

,,Ja ich weiß. Dein Bruder Niklaus ist ein Urhybrid. Aber das wird mich nicht davon abbringen seine Tochter zu töten, ebensowenig die Mutter. Oder deine Tochter. Oder jeglicher andere Mikaelson."

,,Also auch Davina?"

,,So schwer es mir fällt meine eigene Tochter zu töten, Ja sie auch."

,,Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!?!!!! Warum??"

,,Dieser Name hat zu viel Unglück gebracht."

,,Und darum entscheidest du dich einfach alle umzubringen?"

,,Du hast es erfasst. Zum Beispiel Haylay und ihr Ehemann werden die ersten sein."

,,Was????"

,,Danach mache ich Elijah, Freya, Rebekah, dich, Davina, Hope, Anabell und zu guter letzt Niklaus."

,,Das ist ein schöner Plan. Doch warum wolltest du wissen was Davina hatte beziehungsweise hat?"

,,Ich wollte es einfach wissen. Sie ist trotz alldem meine Tochter."

,,Du bist Krank!"

,,Das sagt der wieder auferstandene Urvampir."

Mit diesen Worten wurde mir klar, dass er keine Ahnung hatte dass ich zugleich auch wieder ein Hexer bin. Was mich auf eine Idee brachte.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt