Erwacht

3.3K 86 0
                                    

Mit einem tiefen einatmen wache ich aus meinem tiefen Schlaf auf. Anscheinend ist der Fall eingetreten, so wie ich es vorher gesehen habe.
Ich frage mich nur wo ich bin. Ich bin in keinem Sarg unter der Erde. Ich war aber auch nicht in einem Haus.
Ich stehe auf und gucke mich um. Als ich eine Truhe mit meinem Namen darauf finde öffne ich sie und drin liegen einige Bündel an Geld. Meine Tochter sehe ich bedauerlicherweise nicht.
Ich sehe mich weiter um und finde eine Tür. Ich entschließe mich sie zu öffnen und vor mir erstreckte sich ein kleiner Flur und am Ende des Raumes eine Treppe. Als ich aus dieser Art Keller an der Oberfläche gehe stehe ich vor einer Familien Gruft der Claires auf einem Friedhof.
Ich muss herausfinden in welchen Jahrhundert ich mich befinde und einen Zauber sprechen der mich erstens anders aussehen lässt und zweitens der mir alles 'beibringt' was ich wissen und können muss. Ich möchte nicht, dass Kol denkt wenn ich ihn finden sollte, dass ich eine Doppelgängerin bin.

Gesagt getan ich bin gerade mit meinem neuen aussehen auf den Weg in die nächste Stadt um mir eine Wohnung zu suchen.

Doch was ist das? Ist das gerade Mikael vor mir? Nein dass kann nicht sein. Er müsste längst Tot sein. Es sei denn er ist ein Vampir.

Das ist ja jetzt unwichtig. Ich finde ein Schild mit der Aufschrift 'Wohnung zu vermieten'. Ich beschließe sie zu nehmen. Ich habe eine Wohnung. Also ich denke ich brauche etwas anders zum anziehen. Ich gehe in die Stadt und kaufe ein paar Klamotten und Lebensmittel. Wie ich herausgefunden habe befinde ich mich in New Orleans.
Ich gehe wieder nach Hause und in meiner Wohnung steht Minael vor mir

,,Hallo Davina."

,,Mikael? Was machst du hier ich dachte du bist schon lange tot."

,,Das bin ich ja auch. Ich möchte wieder leben und du wirst mir dabei helfen."

,,Und wieso sollte ich dir den Gefallen tun?"

,,Weil ich dir helfen werde Kol zu finden!"

,,Woher... ?Wieso... ?"

,,Das spielt keine Rolle. Mach es einfach dann werde ich dir helfen!"

,,Okay wann ist der nächste Vollmond?"

,,Morgen Abend."

,,Okay, aber welcher Zauber soll dich wieder zurückholen?"

,,Ach Davina du bist so schlau und stark du weißt den Zauber in deinem inneren..."

,,Ja du hast recht. Ich weiß den Zauber also morgen Abend."

,,Gut."

Ich mache mir schnell ein Brot und gehe ins Bett.

~Am nächsten Abend ~

Ich vertraue Mikael nicht. Deshalb kaufte ich noch am selben Abend kurz bevor der Mond aufging einen Armreif. Ich werde ihn mit Mikael verbinden. So kann ich ihn kontrollieren.

Nun war es soweit der Vollmond hat seinen Höhepunkt erreicht und Mikael ist da.

,,Geh in die Mitte des Raumes."

Er geht dorthin sofort fange ich an meine Aufgabe zu erfüllen.
Als ich zu Ende gezaubert habe holt Mikael tief Luft und er war wieder am Leben.

,,Du hast es geschafft Davina. Und jetzt werde ich meinen Bastard töten."

,,Das wirst du nicht! Ich habe dich zurück geholt, aber du wirst erst jemanden töten wenn ich es dir befehle. Siehst du den Armreif mit ihm kann und werde ich dich unter Kontrolle haben."

,,Was das war nicht Teil des Deals."

,,Das du Niklaus töten wirst  auch nicht."

,,Na gut. Kannst du mir den wenigstens morgen Schallplatten kaufen gehen? Einen Plattenspieler hast du ja wie ich sehe!"

Und tatsächlich. Die Wohnung die ich mir gekauft habe beinhaltet einen Plattenspieler.

,,Na schön. Was für welche?"

,,Isländische Volksmusik bitte!"

,,Ok."

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt