Nik und ich laufen los nachdem wir von allen ein ok erhalten haben. Wir laufen in das Stadt innere wo wir auch gleich einen Juwelier finden. Wir gehen rein und schnell finde ich das wonach ich suche wir bezahlen und laufen wieder zurück nach Hause. Dort warten auch schon alle wieder auf uns. Das kleine Kästchen habe ich nätürlich versteckt so kann es niemand sehen. Langsam wird es Abend und der Mond geht auf. Ich wusste schon von früher, dass Davina den Mond und die Sterne faszinierend fand. Deshalb frage ich sie ob sie mit mir raus gehen will. Wir gehen also zu zweit auf den Weg raus in den Wald. An einer Stelle bleibe ich stehen hole den Ring aus dem Kästchen und fange mit meiner Rede an.
,,Davina ich weiß, dass du keine Erinnerungen mehr an die Tage hast an denen wir zusammen gekommen sind oder an den Tag unserer Hochzeit. Aber ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen genauso an die Geburt unserer Tochter. Das waren die schönsten Tage meines Lebens und damals habe ich dir gesagt ich würde dich immer wieder heiraten wollen egal was passiert. Denn du hast mir nicht nur mein Leben zurückgegeben sondern hast es auch lebenswert gemacht. Du bist das Mädchen was ich schon immer haben wollte und selbst die 1000 Jahre an denen ich gedacht habe du wärst tot habe ich nur an dich gedacht. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen dass du nie wieder bei mir sein wirst also habe ich mich daran festgeklammert und es hat auch funktioniert. Ich liebe dich über alles und würde alles tun um dich glücklich zu machen. Deshalb frage ich dich Davina Marie Sophie Luise Hope Claire/Mikaelson möchtest du mich heiraten?"(bei der offiziellen Frage kniet er sich hin)
Zuerst schaut sie mich nur an doch dann fällt sie mir um den Hals und fängt an zu weinen uns flüstert mir ein ja ins Ohr. Plötzlich löst sie sich von mir.
,,Also der Antrag ist mindestens so schön wie der erste!"
Davina p.o.v.
Als er mich Offiziell fragt ob ich ihn heiraten möchte kommen alle Erinnerungen zurück. Ich falle ihm um den Hals und sage ganz leise ja. Dann löse ich mich von ihm und sage: ,,Also der Antrag ist mindestens so schön wie der erste!" Er fängt an zu grinsen und küsst mich. So leidenschaftlich und liebevoll wie noch nie.
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...