Essen

2.7K 72 0
                                    

Um 8 Uhr bin ich wie verabredet im Rousseau's. Kol. Ich meine Caleb ist gerade die Tür reingekommen. Er sieht mich und kommt direkt auf mich zu und setz sich mir gegenüber.
Wir reden viel über dunkele Objekte und seltene Pflanzen als mein Telefon klingelt.

,,Entschuldige mich bitte für eine Minute. Wenn ich jetzt nicht ran gehe hört es nie auf zu klingen."

Ich gehe auf die Straße.

,,Hallo Davina? Wo bist du? Achso hier ist Josh."

,,Hi ich bin mit nem Freud essen im Rousseau's."

,,Verschwindet da sofort! Bitte frag nicht warum!"

,,Warum denn?"

,,Das erkläre ich dir später."

,,Okay wieso später?"

,,Ich komme dich abholen."

,,Hä wie..."

Er hat aufgelegt. Okayyyy ich gehe am besten wieder rein.
Als ich rein kam gehen alle nach draußen

,,Die schließen wegen ner privaten Feier oder so."

,,Oh.. Na ja nicht schlimm komm wir gehen auch."
Als ich mich umdrehe steht ein großer Mann vor mir. Irgendwie denke ich, dass er ein Werwolf ist.
Sofort spreche ich einen Zauber der seine Blutgefäße im Kopf platzten lässt. Aber er erholt sich schnell. Naja das war zu erwarten wenn er ein Wolf ist.

,,Wow kannst du, dass auch mit mehr als einem?"

,,Keine Ahnung finden wir es heraus."

Ich konzentriere mich voll und ganz auf die vier Männer die zu dem einen dazu gekommen sind. Aber es klappt nicht. Ich schaffe es bei zwei weiteren, aber nicht bei allen gleichzeitig. Irgendwas blockiert meine Kräfte. Ich gucke mich nach irgendwelchen dunkeln Objekten um, auch Caleb tut das aber ich sehe nur Ringe an den Fingern einiger Wölfe.

,,Die Ringe! Sie sind durch die Ringe stärker als normale Werwölfe."

,,Ja du hast recht."

Ich versuche erneut ihre Blutgefäße Plätzen zu lassen aber diesmal greift mich einer von den mindestens 10 Wölfen an. Ich werde auf den Boden geschleudert und Caleb an die wand hinter dem Tresen. Als ich bemerke, dass wir keine Chance haben umgreife ich mein Armreif und rufe Mikael. kaum 5 Sekunden später war Mikael da und besiegt jeden von den Wölfen. Jedoch bekommt er ein paar tötliche Bisse ab.
Die Tür der Bar wird aufgerissen und eintreten .. Elijah? Und Josh. Sie helfen Mikael doch als alles vorbei ist bemerke ich, dass mein Armreif weg ist. Gerade will Josh mich aus der Gefahrenzone raustragen bemerkt ER, dass er frei war und zückt direkt den Weißeichenpfahl den er von der anderen Seite mitgebracht hatte.

,,Josh schnell mein Armreif der liegt dort drüben. Gib ihn mir. Ich kann ihn mit ihm kontrollieren."

Sofort bringt Josh den Armreif und ich schreie: ,,STOP MIKAEL ICH BEFEHLE ES DIR!"

Wiederwillig gehorcht er mir und läuft zurück in die Wohnung.

,,Das war abgefahren!"

,,Danke?!"

,,Auch ich habe zu danken, schließlich kennen wir uns nicht. Dennoch habt Ihr mich gerettet. Wenn ich fragen darf? Wie heißen sie? Ich bin Elijah Mikaelson."

,,Nichts zu danken. Ich bin Davina Claire und sie können mich mit du anreden!"

,,D.. Davina Claire? Verzeih mir sie haben nur den..."

,,...Gleichen Namen wie jemand den sie kennen? Ja das höre ich öfters!"

,,Nun denn ich glaube du kannst meinem Bruder und mir bei einem Problem helfen.!"

,,Ach ja bei welchem Problem kann ich helfen?"

,,Wir müssen eine Hexe finden die nicht gefunden werden will!"

,,Okay ich kann es versuchen, aber das wird schwierig ich werde Hilfe brauchen."

Kol steht langsam wieder auf.

,,Ich kann ihr helfen!"

Anscheinend hat er unser Gespräch mit angehört.

,,Nun gut kommt ich werde euch zu ihm führen."

,,Geht das auch morgen ich muss zu meiner verrückten Mutter."

,,Aber natürlich kommt zur st. Ann Church. Um 8 Uhr morgens."

,,Okay"

,,Okay"

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt