Ein paar Tage später
Ich überlege jetzt schon einige Tage wie ich meinen Doppelgängern erklären soll, dass ich ihr Blut brauche und ihre Kräfte um meinen Toten Ehemann wieder auferstehen zu lassen. Denn was ich über sie gehört habe sind verschiedenerlei Sachen. Die eine Doppelgängerin ist eine Nymphe. Die sind ja eigentlich dafür bekannt Menschen wieder zurück zubringen. Sie hatte nur leider kein gutes Verhältnis mit Kol, hat mir Elijah erzählt. Er hat wohl Katherine Pierce beauftragt sie zu ermorden, obwohl er mit ihr verlobt war.
Und die andere ist ein Vampir. An sich nichts schlimmes, doch sie ist kein gewöhnlicher. Sie ist ein Tracker. Sie ist fast so alt wie die Urvampire doch sie ernährt sich von Vampir- und Menschenblut. Das bedeutet sie ist sehr gefährlich, denn sie mordet ohne Ende. Sie hat ihre Gefühle ein geschalten doch sie empfindet keine Schuldgefühle oder ähnliches. Doch angeblich ist sie mir einen (Heretiker)also halb Hexer und halb Vampir zusammen.
Ich beschließe nach langen überlegen zu der Nymphe zu fahren. Sie erscheint mir die richtige dafür zu sein. Denn warum hat sie Kol nicht getötet als er in Mystic Falls war?!-Zwei Tage später-
Ich bin in Mystic Falls. Klaus hat mir angeboten mitzukommen. Ich sagte ihm zu. Ich glaube er möchte jemanden besuchen den er dort kennengelernt hat. Er bringt mich zu einem riesigen Haus mit dunkler Fassade.
,,Hier wirst du Olivia finden. Sie ist die Schwester der Salvator Brüder. Ihrer Familie gehört das Haus!"
,,Danke Nik!"
,,Kein Problem also komm wir gehen rein."
Wir gehen auf die große Tür zu, aber anstatt zu klingeln oder zu klopfen geht er einfach in das Haus. Ich fühle mich dabei nicht gerade wohl aber ich folge ihm ohne zu zögern.
,,Hallo ihr lieben. Euer alter Freund ist wieder da!", ruft Klaus durch das Haus und sofort kommt ein großer schwarzhaariger Vampir mit Eisblauen Augen auf uns zugestürmt. Er drückt Klaus an der Kehle an die Wand.
,,Was hast du hier zu suchen Klaus und warum ist meine Schwester bei dir? Sie ist doch gerade mit Jeremy im Mystic Grill?!"
,,Ich bin nicht Olivia lass ihn bitte runter!"
,,Was aber du siehst genau so aus wie sie!"
Mit diesen Worten lässt er Klaus los
,,Sie sieht nicht so aus wie deine kleine Schwester sondern deine Schwester sieht aus wie Davina."
,,Nicht noch ein Doppelgänger!"
,,Wenn ich mich einmischen darf ich bin Davina deine Schwester ist meine Nachfolgerin ich bin die erste die es von den Claire Doppelgängern gibt."
,,Okay dann erzähl uns etwas über dich", sagt ein blonder Vampir und kommt auf uns zu.
,,Ich bin Stefen, Damons Bruder. Was wollt ihr von unserer Schwester?"
,,Ich brauche ihre Hilfe. Doch bevor ich das mit euch bespreche möchte ich mit Olivia sprechen."
,,Wer will mit mir sprechen?"
,,Ich..."
Ich drehe mich um und sehe in das gleich Gesicht wie meins. Man diese Doppelgänger sind echt eine Kopie von einem!
,,Was möchtest du von mir? Und warum ist Klaus wieder hier?"
,,Das kann ich erklären!"
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...