,,Kol du bist mein bester Freund und du hast genau 2 Tage vor mir Geburtstag. Ich bin 15 Jahre alt. Was sollen denn die seltsamen Fragen. Und noch einmal frage ich. Wer sind die Personen dort drüben.", sie zeigt mit einer Hand in die Richtung von Haylay, Hope, Damon, Liv und Anabell. Mein Befürchtung hat sich bewahrheitet.
,,Nathaniel hat ihr Ihre Erinnerungen an die letzten 1004 Jahre genommen. Sie kennt nur uns und ihren Vater."
,,Du hast recht kleiner Bruder.",sagt Rebekah und gibt mir meine Tochter.
,,Und wie bekommen wir Ihre Erinnerungen wieder?", fragt Niklaus.
Ich habe keine Ahnung und so sehe ich auch aus.
,,Was sollen wir nur tun?¨, frage ich in die runde, doch nur ein Gesicht wendet sich von mir ab.
,,Ich frage nun zum letzten mal Kol Mikaelson. Wer sind diese Leute und wo bin ich?"
Sie wird immer wütender und auf einmal zwersprinengen alle Wohnzimmerfenster in milionen kleine Splitter. Der Boden unter unseren Füßen fängt an zu beben. Und ein kalter Wind fegt durch das Wohnzimmer. Ich gehe auf Davina zu und nehme sie in meine arme.
,,Beruhige dich Darling. Es ist alles gut. Ich erkläre dir später alles, doch zuvor musst du dich ausruhen."
Mit einem Mal hört der Sturm auf, der Boden zittert nicht mehr und die eben noch zersprungenen Fenster sind wieder heile. Alles was kaputt ging ist wieder repariert worden. Und kaum ist das alles getan hält sie sich ihren Kopf und fällt in Ohnmacht. Kaum geschah das kommt Nathaniel die Tür hereinspaziert so als ob wir alle befreundet wären.
,,Na Kol Mikaelson. Wie ich sehe reagierst du immer noch beruhigend auf meine Tochter. Leg sie auf die Couch und kommt mit. Alle Mikaelsons. Verstanden?"
Ich gucke Nik an und er nickt auf die Frage. Wir Mikaelsons: Elijah, Nik, Rebekah, Haylay und ich gehen mit ihm raus. Die Babys bleiben bei den Salvatores.
,,Also ich muss gestehen die Idee sie vergessen zu lassen ist sehr clever, doch warum? Warum sie mit 15 Jahren!"
,,Das ist einfach zu erklären. 1. Sie war zu der Zeit unkontrollierbar. Nichts und niemand konnte sie aufhalten außer du Kol. 2. sie hat dich zu dem Zeitpunkt zwar schon geliebt aber ihr wart noch nicht zusammen oder verheiratet. Und 3. in dieser Zeit fing sie an sich zu verändern. Ich habe keine Ahnung was damals mit ihr los war ob sie krank gewesen ist oder nicht. Ich will es so herausfinden."
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...