Ausführung 2

1.9K 55 0
                                    

Als meine Mutter und ich die Einzelheiten besprechen sitzt Kol neben uns und beobachtet uns. Ab und zu schreibt er mit Davina.
Die Stunden vergehen und es ist Abend geworden. Wir machen uns an die Zeremonie um meinen Körper zu wechseln. Meine Mutter fragt mich noch einmal ob ich es wirklich machen möchte und ich antworte mit einem kleinen 'Ja'. Nun dreht sie die Sanduhr die vor ihr steht um. Plötzlich nimmt sie einen braunen Pfahl aus ihrem Mantel der mit silbernen rankten verziert ist. Ich kenne ihn bloß zu gut.

,,Was macht der Weißeichenpfahl hier Mutter?"

,,Wenn du in den anderen Körper gewechselt hast werde ich diesen zerstören."

Ich gucke Kol panisch an der ebenso zu mir schaut.

,,Was?! Wieso?! Du kannst ihn nicht zerstören du hast ihn ausgetragen und aufgezogen!"

,,Ja aber dann habe ich ihn verflucht. Und das mache ich rückgängig!"

,,Stop den Zauber ich möchte das nicht mehr."

,,Ach kleines ich habe den Zauber so vorbereitet, dass er vollendet ist sobald ich die Sanduhr umdrehe. Nur noch wenige Augenblicke bis du in deinen neuen Körper kommst. Und außerdem zerstöre ich nur das Fleisch. Deine Seele wird weiterleben."

,,Stop das Mutter!",höre ich Nik rufen.

,,Ah und warum?"

,,Nimm mich stattdessen!"

,,Klaus du hattest deine Chance und hast sie verweigert also verschwinde."

Im nächsten Augenblick rammt Nik Mutter ein Messer in den Hals und kurz darauf sehe ich nur noch schwarz....

...Bis ich aufwache in einem komischen Bett in einem noch komischeren Haus.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt