Es war inzwischen Nacht und ich wollte einfach nur ins Bett, denn ich habe einiges geleistet und der viele Blutverlust machte mit zu schaffen. Als ich mich verabschiedet hatte kam Kol zu mir.
,,Kol möchtest du mit mir rüberkommen?"
,,Ja gerne!"
Also gingen wir zu mir rüber, doch als er in mein Haus eintreten wollte konnte er es nicht. Warum? Keine Ahnung! Er fragte ich mich was ich tun sollte dann beschloss ich Esther zu fragen.
,,Esther warum kann Kol nicht in mein Haus eintreten?",,Du musst ihn herein bitten."
,,Aber warum etwa weil er jetzt ein Vampir ist?"
,,Ja es muss immer ein Gleichgewicht herrschen und das ist ein Gegengewicht!"
,,Achso. okay. Danke. Gute Nacht!"
Also gingen wir erneut nach Hause und er stand wieder an der Türschwelle fest also bat ich ihn in mein Haus zu kommen. Es klappte und wir gingen sofort ins Bett. Ich lag in seinen Armen wie beim ersten Mal als er bei mir geschlafen hatte. Ich schlief schnell ein.
In der Nacht würde ich oft wach, weil mein Baby in meinem Bauch sich drehte oder getreten hatte. Dennoch hatte ich eine erholsame Nacht.Am nächsten morgen wachte ich nach Kol auf. Er lächelte mich an als er sah das ich auch wach war.
,,Guten Morgen wie geht es den meinen beiden Lieblings Menschen heute morgen?"
Mit diesen Worten küsste er mich leicht.,,Guten Morgen liebster. Uns beiden geht es blendend. Und dir?"
Mir geht es auch gut, aber warum verziehst du denn so dein Gesicht?"
Das Baby hatte mich schon wieder getreten, als ob es mir etwas sagen wollte.,,Ach das ist nur weil sie mich gerade getreten hat."
,,Unser Kind ist ein Mädchen?"
,,Ja... Nein ich habe das Gefühl das unser Baby ein Mädchen ist aber ich bin mir noch nicht sicher!"
,,Apropos wie soll er/sie denn eigentlich heißen?"
,,Keine Ahnung ich habe mir noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht wie es heißen soll."
,,Also ich dachte wenn es ein Mädchen wird, dass sie vielleicht Anna oder Isabelle heißen könnte und wenn es ein Junge wird Caleb?!"
,,Caleb finde ich toll! Nur irgendwie sind die Mädchennamen so...so ich weiß auch nicht einzeln sind sie schön, aber sie überzeugen mich noch nicht richtig!"
,,Ja da hast du recht!"
Einige Minuten später fing er zu grinsen an.
,,Ich habe ihn! Den Namen für unsere Tochter!"
,,Und...? Warte ich habe auch eine Idee wie währe es mit Anabell?"
,, Soll ich dir mal was sagen? Genau an den Namen dachte ich auch gerade!"
,,Und darum liebe ich dich so sehr!"
,,Ach nur weil wir eine telepathische Verbindung haben?"
Er sah mich gespielt verletzt an.
Zum Glück nicht lange sonst hätte ich ihm fast geglaubt.,,Nein ich li..."
,,Shhh ich habe schon verstanden!"
Wieder küsste er mich, aber diesmal war es anders ich hatte noch nie dieses kribbeln im Bauch so stark gefühlt. Schon hatte ich jedes Mal wenn er mich geküsst hatte das Gefühl im Bauch als würden tausend Schmetterlinge wie wild herumflattern, aber dieses Gefühl war neu. Vielleicht war es wegen meinem hohen Blutverlust von gestern Abend ...
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanficIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...