Kapitel 23🖤

2.2K 98 11
                                    

,,Mahmud es tut weh " jammerte ich.
,,Dann zwing dich doch nicht dazu! Wir können es auch sein lassen" ,,Aber dann wird die Überraschung ja nichts" sagte ich verzweifelt. Ich versuchte es wieder, doch es tat einfach weh.
,,Mahmud, es geht nicht" ,,Du musst es ja nicht tun!" sagte er und sprach weiter ,,Wir können es auch ein anderes mal machen." ,,Aber ich hab schon alles vorbereitet. Warte kurz" ,,Nein zieh etwas anderes an. Du schadet sonst dem Kind"

Mahmud hatte heute Geburtstag und ich hatte ihm eine Feier organisiert. So unter Freunden und so. Ich versuchte mich jetzt seit einer Stunde in ein enges Kleid zu quetschen, doch da mein Bauch schon im vierten Monat war und es dadurch auch logischerweise größer war, ging es nicht so leicht. ,,Soma zieh dir etwas anderes an." sagte er. Er nahm meine graue Jogginghose und mein langärmliges, schwarzes Oberteil raus und sagte ,,Das wirst du anziehen"
Entgeistert guckte ich ihn an. ,,Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich kann doch so nicht auf deine Geburtstagsfeier gehen" Schnell hielt ich mir mein Mund zu. ,,Geburtstagsfeier... Ich wusste es doch " sagte er lächelnd. ,,Für einen Spaziergang zieht man doch kein Partykleid an." sagte er.
,,Egal jetzt weißt du es ja eh." sagte ich leicht enttäuscht von mir selbst. Anscheinend merkte Mahmud meine Enttäuschung und kam auf mich zu. Jetzt guckte ich auf den Boden. Warum konnte ich in letzter Zeit nicht meinen Mund halten?
Er legte seine Hand auf meine Wange.
,,Glaub mir! Du kannst in einer Jogginghose dort auftauchen! Weißt du warum?" fragte er.
Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Warum?"
,,Weil würde ich dich in Jogginghose nicht akzeptieren, so bedenke, dass ich dich damals im Brautkleid nicht verdient hätte" sagte er. ,,Wie süß" sagte ich und ging ihm näher. Wir küssten uns. Dann zog er mich mit sich.

Er nahm eine andere graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. ,,Das werde ich anziehen. So haben wir Partnerlook " sagte er. Ich lächelte und zog mir meine Klamotten an. Dann nahm ich noch ein graues Kopftuch und band es mir um. Ich war schon geschminkt, deshalb waren Mahmud und ich gleichzeitig fertig.

Es war gerade 15 Uhr und ich musste um 16 Uhr im Park sein, da die Freunde von Mahmud und mir sonst warten würde. ,,Lass uns erst einmal etwas essen gehen" sagte Mahmud. Ich nickte.
Wir nahmen noch unsere Handys und die Schlüssel. Dann gingen wir auch schon auf unser Auto zu. ,,Wer kommt denn auf die Party?" fragte Mahmud im Auto und grinste. ,,Keiner" sagte ich beleidigt, da ich die Überraschung vermasselt hatte.

,,Soma sei nicht sauer" sagte er. Ich musste auf einmal lachen. Mahmud guckte mich kurz an. ,,Warum lachst du?"
,,Weil ich mich an dem Tag im Besprechungsraum errinert habe" Sein Kiefer spannte sich an.
,,Oh Mahmud, sei dich nicht sauer" sagte ich.
Er redete nicht und deshalb musste ich lachen.
Seit dem das ganze geschah, ärgerte ich ihn damit. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war meine Dania. Ich nahm an. ,,Ja?" fragte ich.
,,Vergiss den Termin Morgen nicht. Du bist ja in letzter Zeit ganz vergesslich!"
,,Welchen Termin?" fragte ich verwirrt.
,,Ultraschallbild" sagte meine Danianur.
,,Du hast es vergessen oder?"
,,Ja! Um wie viel Uhr?" fragte ich.
,,Um 14 Uhr" sagte sie.
Wir verabschiedeten uns und legten dann auf.
,,Wer war das?" fragte Mahmud interessiert.
,,Morgen haben wir ein Termin beim Arzt" sagte ich nur. ,,Endlich! Jetzt werden wir In Shaa Allah das Geschlecht erfahren. Der kleine dreht sich immer. Dann ist es ja klar, dass der Arzt uns das Geschlecht nicht sagen kann." sagte Mahmud glücklich. Er tat eine Hand auf mein Bauch und sagte
,,Ich weiß, dass du ein Junge bist, aber deine Mama braucht eine Bestätigung. Ich spüre es nämlich"
,,Mahmud! Ich hab dir schon Tausend mal gesagt, dass es ein Mädchen sein wird. Und was laberst du da von spüren? Falls du es noch nicht weißt, das Kind ist in meinem  Bauch und komischerweise spüre auch nur ich was es ist."
,,Ja ja " lachte Mahmud nur und nahm meine Hand. Er führte es zu seinem Mund und setzte einige Küsse darauf. ,,Sei nicht eifersüchtig, nur weil unser Sohn ein besseres Verhältnis zu mit hat" provozierte er mich. Ich beließ es dabei und fragte ,,Du kommst doch morgen mit oder" ,,Klar! Ich bin ja bisher auch immer mitgekommen" Ich nickte und guckte aus dem Fenster. Mahmuds Hand lag jetzt auf meinem Bauch.

,,Eins, zwei, drei" sagte ich und schon sang jeder Happy Birthday. Als wir fertig waren mit dem singen, guckte Mahmud in die Runde. Dann drehte er sich zu mir um und umarmte mich fest.
,,Mahmud ich weiß, dass du jetzt im Moment glücklich bist, aber du zerdrückst unsere Tochter." lachte ich. ,,Unser Sohn" wollte er mich verbessern, doch ich schüttelte nur den Kopf und lächelte ihn an. Alle kamen auf uns zu und gratulierten Mahmud. Ich kannte diese Jungs und
-leider auch- Mädchen nicht. Ja! Hier waren auch Mädchen. Aber ich konnte ja nicht die einzige weibliche Person sein. Ich setzte mich ans Buffet und las mir Danias Nachricht durch.
,,Soma ich bin schwanger" schrieb sie mir. Mit ganz vielen Herzen. Sofort rief ich sie an.
,,Erzähl" forderte ich sie auf. ,,Also es war so, ich war mit Yasin in der Stadt. Dann musste ich mich übergeben. Ich hab mich heute einfach oft übergeben und der Arzt meinte dann, dass ich schwanger bin. Ich bin im 2. Monat"

Ich war glücklich und redete noch etwas mit Dania, bis mir jemand mein Handy weg nahm. Wütend guckte ich zu der Person, doch in binnen von Sekunden verschwand mein Blick und änderte sich von wütend zu verliebt. Wieder einmal wurde mir klar, wie sehr ich diesen Mann einfach liebe.
,,Ich hab Geburtstag und wenn meine Frau nicht bei mir ist bin ich nicht glücklich." sagte er und zog mich zu sich, sodass ich aufstehen musste. Er umarmte mich und streichelte meinen Bauch. ,,Danke" Verwirrt guckte ich ihn an.
,,Danke, dass du mich liebst. Dass ich dich lieben kann und darf. Danke"
Nachdem er das gesagt hat, küsste er mich leidenschaftlich. Er legte seine Stirn auf meine und guckte mir tief in die Augen. Er sah so verliebt aus. Ob ich auch so aussah?
,,Unser Sohn wird eine gute Mutter kriegen. Also wenn du seinen Geburtstag nicht so feierst, wie diesen hier, dann kriegst du es mit Papa und Sohn zu tun. " sagte er und lachte leicht.
,,Es wird ein Mädchen " sagte ich und schlug ihn auf seine muskulösen Arme. ,,Soma ich spüre, dass es ein Junge wird."

,,Mahmud, wie oft noch?! Du kannst es nicht spüren! Ich kann es spüren und es wird ein Mädchen, dessen Haare wie meine lang sind!"
Ich guckte verträumt zu Mahmud.
,,Träum weiter Hexe" ,,Arschloch " sagte ich beleidigt und drehte mich um.
Er umarmte mich von hinten und legte seine Hände auf mein Bauch.
,,Na gut! Es wird ein Mädchen " sagte Mahmud.
Hoffnungsvoll drehte ich mich zu ihm und fragte ,,Wirklich?!"
Dann grinste er und sagte ,,Nein"
,,Dummkopf"sagte ich nur.
Er umarmte mich und dann kam auch schon der Kuchen. Ein zweites mal sangen wir und aßen danach.

--------------------------------------------------------------------

1185 Wörter
DeliaDanDan

Breathe  (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt