Erst starrte ich bloß auf den zusammengefaltenen Zettel. Zögernd streckte ich dann doch meine Hand nach ihm aus, faltete ihn aufgeregt auseinander und sah ihn mir an.
»Heute 19 Uhr an den Docks ~J«
Das war das einzige, was darauf stand. Und natürlich wieder ein kleiner grinsender Smiley. Doch irgendetwas war anders, allerdings konnte ich nicht wirklich definieren, was es war... Vielleicht die Schrift?
Ich legte den Zettel wieder hin. Sollte ich hingehen? Oder lieber nicht? Jedoch...selbst wenn ich mich dazu entscheiden sollte, nicht zu gehen, würde meine Neugier mich wahrscheinlich doch noch dort hin treiben. Ich würde so oder so hingehen.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich noch zwei Stunden Zeit hatte. Da ich aber eine halbe Stunde vorher losgehen müsste, sollte ich in etwa ein einhalb Stunden gehen.
Eigentlich versuchte ich, mir die Zeit noch etwas mit einem Buch, welches ich letztens angefangen hatte und auch eigentlich ziemlich spannend war, zu vertreiben, doch ich konnte mich einfach nicht aufs Lesen konzentrieren. Letztendlich ging ich dann doch schon um 18 Uhr los.An den Docks angekommen ging ich auf einen Steg, der wenigstens halbwegs beleuchtet war. Ich musste gar nicht lange warten, da kam schon eine Gestalt auf mich zu, jedoch konnte ich in der Dunkelheit bloß den Umriss erkennen. Ich kniff die Augen leicht zusammen, doch es half nicht viel. Als sie Gestalt näher kam und etwas mehr beleuchtet wurde, erkannte ich ein rotes, aufgemaltes Grinsen. Da war er also endlich, ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. Doch dann trat hinter dem Umriss der Gestalt ein weiterer Umriss auf, die Person hatte ebenfalls ein Grinsen aufgemalt. Ich sah an ihnen herunter und bemerkte, dass sie beide bewaffnet waren...
"Hallo, Schätzchen!"
DU LIEST GERADE
Lost in his SMILE
FanfictionWas passiert, wenn du direkt am ersten Tag in deiner neuen Heimat auf einen verrückten Killer Clown triffst? Wegrennen? Oder dir von ihm den Kopf verdrehen lassen?