Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich lag in einem Bett und war mit dem Gesicht zur Wand gedreht. Dann zog ich die Decke leicht zu meinem Kopf hoch und roch daran. Sie roch so wunderbar...nach Joker. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Moment. Mir fiel wieder etwas ein. Vorsichtig hob ich die Decke hoch um darunter zu schauen. Mein Verdacht hatte sich bestätigt, ich war nackt. Es war also nicht nur ein Traum gewesen.
Ich drehte mich zur Seite und hoffte, Joker dort neben mir liegen zu sehen, doch die Seite des Bettes war leer.
War er abgehauen?
Hatte er mich nur ausgenutzt für diese Nacht?
Ich schüttelte den Kopf. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Als ich aufstand, wickelte ich mir die Decke um den Körper und ging aus dem Zimmer. Neugierig sah ich mich in den anderen Räumen um und suchte dabei nach ihm."Joker? Bist du hier?"
Keine Antwort. Doch dann öffnete sich die Eingangstür und er kam herein. Er sah etwas nachdenklich aus, als er mich jedoch sah, kam er fröhlich lächelnd zu mir und küsste mich.
"Hey, guten Morgen! Gut geschlafen, süße?"
"Ja, schon.. Wo warst du? Ist was passiert, du sahst so nachdenklich aus, als du reingekommen bist?"
"Ach, ich musste kurz mit einem Informanten von mir sprechen. Er meinte es sei dringend."
"Und was wollte er?"
"Er hat gehört, dass einige Schurken mich aus dem Weg räumen wollen, weil ich ihnen die Show stehlen würde oder so."
"Echt jetzt? Und was machen wir jetzt?"
Er nahm meine Hände in seine und grinste charmant.
"Mach dir darum mal keine Sorgen, süße. Das bekomme ich schon geregelt."
DU LIEST GERADE
Lost in his SMILE
FanfictionWas passiert, wenn du direkt am ersten Tag in deiner neuen Heimat auf einen verrückten Killer Clown triffst? Wegrennen? Oder dir von ihm den Kopf verdrehen lassen?