"Oh, bekomme ich wieder meine alte Zelle? An die konnte ich mich wenigstens schon etwas gewöhnen!"
Joker hatte sich zu den Männern umgedreht und sah sie an wie ein kleines Kind, welches seine Eltern nach einem Spielzeug fragt.
"Nein. Da bist du schon viel zu oft ausgebrochen."
"Hmmm... aber ich will nicht wieder neben den Riddler, der nervt mit seinen Rätseln!"
Einer der Wachmänner verdrehte die Augen.
"Du kommst dieses Mal in eine Spezialzelle, da wirst du nicht mehr so leicht rauskommen können."
grummelte er während er sich an Joker und mir vorbeidrängte und vorging. Joker fing an zu grinsen.
"Wenigstens werde ich dann nicht von Eddie genervt..."
Der Mann führte uns ans hintere Ende des Ganges und hielt für Joker eine schwere und dicke Metalltür offen. Die sah schon fast schlimmer aus als die von Banktresoren! Joker ging in die Zelle, drehte sich um und sah mich an. Er lächelte. Ich wollte zurücklächeln, doch die Männer zogen mich bereits weg, schlossen die Tür, und steckten mich in eine der anderen Zellen. Ich wurde mehr oder weniger hinein geworfen und stolperte in Zelle. Als ich mich umdrehte war die Tür schon zu...
Ich saß in der Ecke des Raumes. Es war dunkel und kalt. Die Zelle hatte zwar ein kleines vergittertes Fenster, allerdings war es so dreckig, dass nur kaum Licht hinein schien. Viele Dinge gingen mir durch den Kopf und ich dachte an Joker.
DU LIEST GERADE
Lost in his SMILE
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn du direkt am ersten Tag in deiner neuen Heimat auf einen verrückten Killer Clown triffst? Wegrennen? Oder dir von ihm den Kopf verdrehen lassen?