Kapitel 1

2.4K 87 15
                                    

Piiiep
Piiieepppp

Einmal fest draufschlagen und schon hält die Plage namens Wecker die Fresse. Na toll...

Um ehrlich zu sein habe ich sowas von keine Lust darauf in die Schule zu gehen. Aber wie meine Oma immer so schön gesagt hatte: "wer eine Zukunft haben will muss zur Schule." und ich stimme ihr da auch zu.

Also stand ich auf und machte mich fertig. Ich zog mir einen grauen Poncho mit großem schwarzem Karo an, darunter eine weise Bluse und eine einfache schwarze weite Hose und meine schwarzen Chucks. Noch meine Brille und fertig. Ich schminke mich nur mit concealer um die blauen flecken auf meinen Wangen von vorgestern als mein Vater zu viel getrunken hatte und die fast schwarzen Augenringe zu überdecken.

Ich schnappte mir meine schwarze eastpack Umhängetasche und einen Apfel den ich gemütlich auf dem weg zur Schule essen wollte. Ich steckte noch meine Kopfhörer in mein iPhone 6+ und ging raus. Schnell stellte ich mein zur Zeit Lieblingslied ein. PILLOWTALK von Zyan. Omg ich liebe dieses Lied. (auch in echt :))

Langsam lief ich die einfahrt der Villa meines Vaters runter und summte leise zu dem Lied.

Pillowtalk
My enemy, my ally

Prisoners
Then we're free it's a thin line

I'm seing the pain seing the plesure
Nobody but you, body but me, body but us, bodies together
I love to hold you close
Tonight and always
I love to Wake up next to you.

Mittlerweile war ich schon ein paar straßen gegangen.

So we'll piss of the neighbours
In a place that feels the tears
A place to lose your fears
Yeah, reckles Behaviour
A place that is so pure
so dirty and raw

In the bed all day
Bed all day
Fuckin* and fighting on
It's our paradise
And it's our war -

Das Lied stoppte da mir jemand die Kopfhörer aus den Ohren und das Handy aus der Hand riss. Als ich hoch sah, sah ich in die Gesichter von Cole und seiner Truppe von dummen Zirkus Tieren.

Cole hatte mein Handy in der Hand und einen Kopfhörer bereits im Ohr stecken. Alle anderen standen um mich rum um mir die Flucht Möglichkeiten abzuschneiden. Was leider klappte. Ich sah keinen Ausweg mehr ihm z.b. das Handy aus der Hand zu reisen und weg zu laufen, nein, ich war wie ein Vogel im Käfig gefangen.

"Nicht nur hässlich, sondern auch ein schlechter Geschmack was Musik angeht." alle Gorillas um mich herum lachten, über etwas das nicht mal lustig war. Ich hatte sehr wohl Geschmack was Musik anging, nur Geschmäcker sind eben verschieden.

"Gib mir bitte mein Handy wieder." sagte ich mit zitternder Stimme da ich verdammt große Angst vor ihnen hatte. Sie hatten mich schon öfter zusammengeschlagen, da ich ihnen zu "frech" war und hatten mich auf dem Bürgersteig liegen lassen bis jemand vorbeilaufendes einen Krankenwagen gerufen hatte. Ich habe einige Narben wegen dieser Gruppe, weswegen ich mich gar nicht mehr währte oder es jemandem erzählte, da sie mich als ich es einem Lehrer erzählen wollte, bevor ich ankam zusammengeschlagen hatten womit ich die Hoffnung aufgab mich zu währen oder es jemandem zu erzählen.

"Haha der Nerd will sein Handy wieder. Hols dir doch." sagte Cole und hielt es mir hin. Ich merkte schon dass er heute gereizter als sonst war, weshalb ich kein zu großes Risiko eingehen wollte ihn zu provozieren oder zu widersprechen.

Also streckte ich meine Hand nach dem Handy aus um es zu nehmen, doch er zog es kurz bevor ich dran kam weg und hielt es hoch. Alle lachten mich aus.

"Na auf. Hols dir." stichelte er und holte es wieder etwas runter. Als ich danach griff zog er es aber schnell wieder weg sodass ich nicht ran kam. Ich bin mit meinen 1.74 zwar schon groß, aber er mit seinen 1.90 überschlug mich um einen Kopf. Somit war es für mich unmöglich dran zu kommen. So gut ich mich streckte, ich kam einfach nicht ran.

Alle lachten noch mehr bis einer mich schubste und ich gegen Cole knallte, dem mein Handy aus der Hand fiel, welches mit einem lauten schlag auf dem Boden aufkam. Ich kniete mich hin um nach meinem Handy zu schauen für dass ich ein Jahr gespart hatte. Wie ich es mir schon gedacht hatte war das Display zersplittert.

In mir kam Wut auf. So lange spare ich nur dass dieser Vollrausch mir alles zerstört? Diesmal lasse ich mich nicht unterkriegen. Diesmal Stelle ich mich gegen ihn!

Und so ließ ich meine große klappe los.

"Sagmal spinnst du eigentlich? Wer gibt dir das recht das Eigentum anderer zu zerstören? Bist du als Kind auf den Kopf gefallen oder was? Was fällt dir ein-" und schon landete seine Faust in meinem Gesicht während sich meine Nase mit einem knack-Geräusch meldete. Er packte mich grob an der Schulter und schlug mir noch ein paar mal ins Gesicht bevor seine Kumpanen ihn weg rissen sodass ich unsanft auf den Boden knallte und sofort ohnmächtig wurde. Ich hörte nur noch dumpf die stimmen fremder Leute um mich herum wie sie sich anschrien.

Ich war wie gelähmt und konnte einfach nichts machen. Plötzlich spürte ich wie mich jemand vorsichtig im brautstyle hoch nahm und weg trug. Das einzige was ich erkennen konnte war dass es ein Mann war der mir etwas zuflüsterte. Dann driftete ich ganz weg.

NerdynerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt