Federicos Sicht
Ich verstand mich wirklich gut mit Diego. Er ist richtig nett, und zu allen freundlich. Fran hat sich in ihn verliebt, das sieht man ihr an, auch wenn sie es nicht zugeben will. Außerdem hat sich meine Schwester schon ziemlich mit Violetta Castillo angefreundet. Das ist gut, schließlich müssen wir unsere Mission zu Ende bringen. Wir hatten jetzt Tanzunterricht, und wir liefen gemeinsam zu Tanzsaal. <<Ich habe gehört, das es einen neuen Tanzlehrer gibt.>> sagte Violetta, die auch ziemlich nett zu sein schien. Aber sie war in Leon verliebt, den ich wiederum nicht wirklich leiden konnte. Dieser Typ hat sich viel zu sehr an Ludmila ran gemacht. Eigentlich wollte ich nicht eingreifen, als Leon sich mit Diego angelegt hatte, aber ich konnte einfach nicht mit ansehen, wie diese Leon meine Ludmila belästigt. Hab ich das jetzt wirklich gedacht? Sie ist doch nicht meine Ludmila, sie gehört niemanden, und am wenigsten mir! <<Ja, das hab ich schon gehört.>> sagte Fran, und lachte zusammen mit Violetta. Der Plan klappte relativ gut. <<Hoffentlich ist er nicht zu streng.>> sagte Diego, und legte einen Arm um Ludmila. Diese nickte nur. Als wir den Tanzraum erreichten, stand dort ein Mann, mit schwarzen Haaren, und braunen Augen, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Neben ihm stand Pablo. Dieser kam jetzt genau auf uns zugelaufen. <<Hier, eure Spint Schlüssel.>> sagte er, und drückte Ludmila, Diego, Fran und mir etwas in die Hand, dann verschwand er ohne ein weiteres Wort. <<Zieht euch bitte eure Tanzsachen an, damit wir mit dem Unterricht beginnen können.>> rief der neue Lehrer. Ich griff nach meiner Umhängetasche, und folgte den anderen Jungs in die Umkleidekabine. Schnell zog ich mich um, und wartete noch auf Diego. Er hatte nur ein Hemd an, und drehte mir den Rücken zu. Auf einmal sah ich auf seiner Schulter etwas seltsames. <<Was ist das den>> fragte ich ihn, und deutete auf die Stelle an seiner Schulter. <<Oh das. Das ist ein Muttermal. Ludmi hat das gleiche.>> sagte er. <<Echt? Cool.>> sagte ich nur. Gemeinsam verließen wir die Umkleide, und gingen zurück in den Tanzraum. Dort machten wir als erstes ein paar Aufwärmungsübungen. <<Jetzt bilden wir Paare, die ich schon zusammengestellt habe, als ihr euch aufgewärmt habt.>> sagte der neue Lehrer, der Gregorio hieß. Er drückte jeden einen Zettel in die Hand. Ich faltete meinen auseinander. <<Und, wen hast du?>> fragte mich Diego, als ich lächelnd vor mich herstarrte. <<Ludmila, und du?>> fragte ich, und sah mich im Raum um. <<Francesca. Also tanzen wir mit der Schwester des jeweils anderen.>> sagte er, und lachte. Ich lief zu Ludmila, die schon auf mich wartete. <<Hi.>> sagte ich, und lächelte sie an. <<Hallo.>> Sie trug ein pinkes Trägertop, und eine graue Leggings. <<Stellt euch bitte nebeneinander, und schaut zu, wie ich die Choreographie vortanze. Dann macht ihr es mir nach. Ganz einfach.>> Er schaltete den CD Player an, und begann uns die ersten Schritte zu zeigen. Beim zweiten Mal, machten wir es ihm nach. <<So, und dann ergreifen die Jungen die Hand ihrer Partnerin, und...Drehung.>> Er zeigte uns, was wir tun sollten, was ohne Tanzpartnerin doch ziemlich bescheuert aussah. Ich machte es ihm nach, und ergriff Ludmilas Hand. Sie war weich, aber kalt und zierlich. Ich hatte Angst, ich könnte ihre Hand zerquetschen. Irgendwie erinnerten mich diese Hände an die, von der Ferro Spionin, gegen die ich kämpfen musste. Sie drehte sich, und fiel in meine Arme, dann war die Choreografie zu Ende. Für meinen Geschmack zu wenig Partnerarbeit, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen. <<Das...was wirklich gut.>> sagte sie leise, und löste sich von mir. Ich schaute kurz zu Diego und meiner Schwester, die sich richtig anschmachteten. Ich verdrehte die Augen, und lehnte mich gegen eine Ballett Stange, die an einem der Spiegel befestigt war. <<Das war sehr gut, naja, abgesehen von einer Gruppe.>> Er warf einen skeptischen Blick zu Leon und Violetta. <<Ich finde, das du, Violetta, noch viel mehr üben solltest. das war wirklich grauenvoll.>> sagte Gregorio, und machte einen bedauerlichen Gesichtsausdruck. Ludmila hatte mir den Rücken zugedreht, und ich sah nun auch auf ihrer Schulter, das gleiche Muttermal, wie bei Diego. <<Sieht aus, wie ein Kleeblatt.>> sagte ich, während ich die Stell sanft berührte. Sie zuckte zusammen, und drehte sich erschrocken um. Als sie sah, das ich es war, beruhigte sie sich wieder ein bisschen. <<Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken.>> sagte ich vorsichtig. Sie lächelte mich an. <<Nein, schon gut.>> sagte sie, und ging an mir vorbei. Leon lief ihr nach. <<Na, du Hübsche? Wie geht es dir?>> fragte er, und hielt sie fest. Ich sah verzweifelt zu Diego, der aber immer noch mit meiner Schwester redete. Nein, man sollte eher sagen, sie flirteten. Also beschloss ich, mich selber um diese Sache zu kümmern. <<He, lass sie los.>> sagte ich zu Leon, der gar nicht daran dachte, Ludmila loszulassen. <<Wieso sollte ich? Wir haben uns gerade so schön unterhalten.>> sagte er, und schubste mich zur Seite. <<Fass mich nicht an.>> sagte Ludmila mit leiser, bedrohlicher Stimme zu Leon. <<Was ist den los, meine Schöne? Wieso so kratzbürstig?>> fragte dieser. Er umklammerte sie von hinten, und wollte sie einfach nicht loslassen. Ludmila lächelte ihn gefälscht an, und stieß ihm dann den Ellbogen in den Bauch. Leon krümmte sich vor Schmerz, was noch schlimmer wurde, als sie ich den Arm auf den Rücken drehte. <<Ich hatte gesagt, du sollst mich nicht anfassen. Verstanden?>> Sie ließ ihn los, und lief dann auf mich zu. <<Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst, oder mich vor irgendjemanden beschützt. Das kann ich selber.>> Sie lief an mir vorbei, doch ich stellte mich ihr in den Weg. <<Ich weiß. Das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Ganz im Gegenteil. Ich wollte nur, das du weißt, das man sich auf mich verlassen kann.>> sagte ich, und lächelte sie freundlich an. <<Okay. Dann weiß ich es jetzt.>> sagte sie, und nickte mir zu.
DU LIEST GERADE
Diecesca und Fedemila-Spione liebt man nicht
FanfictionLudmila und Diego Ferro sind Undercover Spione einer geheimen Organisation und bekommen den Auftrag Francesca und Federico Couviglia umzubringen, die unbedingt aus dem Weg geschafft werden sollen. Doch was machen die Ferrogeschwister, wenn die Liebe...