Teil7

1K 26 0
                                    


„Danke" sage ich. „Ich wollte dich fragen ob du Morgen mit zum Training kommen möchtest?" meint Mario. Ich überlege. „Nichts gegen dich. Aber was soll ich da? Ich bin Dortmunder" lache ich „Ich gehe auch mit" sagt dann Ann.

„Na wenn das so ist gehe ich auch mit" lache ich „Und Außerdem verstehen sich wir Spieler gut miteinander nur beim Spiel halt nicht dann sind wir Feinde"lacht Mario. Ich nicke und muss gähnen. „ Na dann geh mal ins Bett" sagt Ann lachend. Ich nicke und lege mich in mein Bett. „Gute Nacht" sagen die beiden und gehen wieder raus. Ich schaue auf mein Handy über 100 Anrufe von meiner Familie. Aber es ist mir egal. In Gedanken wie die Zukunft wohl wird schlafe ich Seelenruhig ein.

Eriks Sicht:

Es ist mittlerweile kurz nach 23Uhr.Ich komme niedergeschlagen die Haustür zu meinen Eltern rein die beiden sitzen auf dem Sofa. Sofort springen

sie auf als sie mich sehen „ Hast du sie gefunden?" fragt meine Mutter Hoffnungsvoll. Ich schüttle den Kopf „Nein. Ich war bei ihren Freunden, an ihren Lieblingsplätzen. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll" Ich setze mich zu meinen Eltern aufs Sofa. „Ich suche Morgen weiter. Heute bringt es nichts mehr. Ich gehe ins Bett. Gute Nacht." Ich stehe auf und gehe niedergeschlagen die Treppe hoch.

Im ersten Stock komme ich an Sophies Zimmer vorbei. Ich gehe rein und lege mich in ihr Bett. Hoffentlich finden wir die bald.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt