Teil21

861 19 0
                                    


Sophies Sicht:

Als ich aufwache ist niemand mehr im Bus. Ich sehe aus dem Fenster und kann sehen wie die Jungs ihre Koffer nehmen und ins Hotel gehen wollen. Überall stehen Fans und Reporter. „Willst du hier übernachten oder kommst du mit raus?" sagt plötzlich jemand hinter mir. Ich drehe mich schnell um und vor mir steht ein grinsender Marco. „Ja ich komme" sage ich und nehme meine Handtasche und gehe mit Marco aus dem Bus. Ich nehme meine Reisetasche aus dem Bus und gehe dann mit Mats zum Hotel. Dort steht Erik der Sich gerade mit Bürki unterhällt. Ich gehe auf ihn zu und boxe ihn gegen den Arm. „Aua..Was soll das ?!" „Schön hast du mich im Bus vergessen. Danke. Wenigstens hat Marco an mich gedacht sonst würde ich jetzt immer noch im Bus schlafen!" mäcker ich ihn gespielt an und schaue ihn auch sauer an. 'Den lasse ich jetzt schmoren' denke ich „Du kannst gucken wer heute bei dir schläft. Ich schlafe bei Marco!" sage ich sauer und gehe zu Marco „Marcolein?" sage ich mit einer zuckersüßen Stimme. „Nenn mich nicht so. Was willst du?" „Darf ich heute bei dir Schlafen. Der Erik hat mich ja einfach im Bus vergessen „ „Wenn der Erik so böse war darfst du bei mir schlafen. Aber ich dachte wir wollen in deinen Geburtstag reinfeiern?" „Ja das machen wir ja auch aber ihr müsst ja morgen Spielen" „Aber erst Übermorgen!" sagt Erik dazwischen. „Dich hat keiner gefragt!" Zische ich und schaue ihn dabei Finster an. Jürgen geht zum und verteilt die Zimmerschlüssel. Als Marco dann den Schlüssel hat nimmt er unsere Taschen und geht Richtung Zimmer. Wir mussten nicht lange suchen da hatten wir unser Zimmer schon gefunden. Er öffnet die Tür und lässt mich zuerst eintreten. „Was ein Gentelman" sage ich „Für sie Frau Durm doch immer gerne" sagt er und wir beide fangen an zu lachen. Als er dann die Tür hinter uns geschlossen hat legt er unsere Taschen ab und verschwindet im Badezimmer. Ich gehe auf den kleinen Balkon und setze mich auf einen Stuhl. Ich nehme mein Handy raus und sehe das ich eine Nachricht habe. Von Erik und was drin steht will sich keiner vorstellen.....


Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt