Eriks Sicht:
Ich komme mit Mats und Jonas aus der Kabine wieder auf den Platz da sehen wir wie Marco mit Caro rumknutscht. „Wo ist Cathy?" Mats sieht mich an. „Sophie ist auch weg." Ich gehe zu Marco und reiße ihn von Caro weg. „Hast du Sophie und Cathy gesehen?" „Die beiden sind zu dir gefahren" Ich merke schon wieder wie ich einen Hass auf Marco bekomme. Ich gehe auf ihn zu und Packe ihn am Kragen und drücke ihn gegen die Wand. „Was hast du gemacht?! Ich habe dir gesagt du sollst SIE nicht mitbringen wenn Sophie auch hier ist. Du hast ihr wieder unnötig weh getan du Idiot!" schreie ich ihn an. Ich werde von Jürgen weggezogen. „Erik du gehst jetzt nach hause!" Ich sehe ihn verwundert an. „Ich soll also gehen?!" „Ja du gehst jetzt" Ich sehe ihn sauer an und gehe meine Sachen aus der Kabine holen bevor ich zum Auto gehe.
Cathys Sicht:
Als wir bei Erik angekommen sind springt Sophie aus dem Auto und rennt weinend in ihr Zimmer. Ich gehe hinterher doch ihre Zimmertür ist abgeschlossen. „Sophie mach bitte auf!" rufe ich doch nichts tut sich. Sophie.." „Nein Cathy. Ich will nichts mehr hören" ruft sie weinerlich. „Sophie alles wird gut" „Nein. Nichts wird gut!.." Die Tür wird auf gemacht. „Cathy ich kann die beiden nicht zusammen sehen! Ich liebe Marco doch!" sagt sie weinend und ich nehme sie in den Arm. „Ich weiß"
Einige Minuten stehen wir hier schon so da wird unten die Haustür zu geknallt und ein Schlüssel zu Boden geworfen. Sophie zieht sich aus meinen Armen und Erik kommt die Treppe hoch gestürmt. „Sophie" sagt er nur und umarmt sie. Die beiden lösen sich wieder und gehen in Sophies Zimmer. Ich mache mich wieder auf dem Weg zum Platz. Dort angekommen stehen die Jungs in einem Kreis. Ich gehe zu ihnen „Jürgen würdest du Marco ein paar Minuten entschuldigen. Wir haben noch was zu klären!" Ich schaue Marco böse an und ziehe ihn in die Umkleidekabine und drücke ihn auf die Bank. „So mein Freund. Jetzt erklärst du mir bitte mal bitte warum du dich nicht mehr bei Sophie gemeldet hast!" sage ich Agressiv. Er sagt aber gar nichts. „Gut. Sophie sitzt zuhause und heult sich die Augen aus weil sie dich liebt. Und was machst du!? Du gehst wieder zu Caro. Man Marco wie oft hat sie dich schon verarscht und nur ausgenutzt? Mach doch mal die Augen auf und renn nicht wieder zu Caro!" Ich schreie ihn schon an und habe gar nicht gemerkt das einige Jungs in der Kabine stehen. „Sie hat recht Marco! Scheiß auf Caro die nutzt dich doch nur aus." sagt Mats.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...