„Pummelfeee..." ruft Marco als er Mario hinter mir sieht. „Wodyy" ruft auch Mario und die beiden fallen sich in die Arme. Wir alle fangen an zu lachen und setzen uns ins Wohnzimmer. Ich sitze bei Marco auf dem Schoß und mein Kopf liegt auf seiner Schulter. Immer wieder fallen mir die Augen zu und ich merke das ich kurz vor dem einschlafen bin. „Ich geh schlafen" murmle ich. „Ist da etwa jemand müde?" „Nein Mario ich tu nur so" lache ich und gehe die Treppe nach oben. Auf dem Weg zu meinem Zimmer komme ich an Eriks Zimmer vorbei. Seine Tür steht auf. „Ich hab einfach nur Angst Schmelle...Angst das sie es nicht packt mit dem Kind." Er Telefoniert mit Marcel. Ich bleibe einfach an der Tür stehen und höre weiterhin zu. „Ich weiß....Ich kann sie einfach nicht leiden sehen das habe ich schon zu oft....Keine Ahnung. Du kannst ja mal versuchen mit ihr zu reden.....Ich finde das mit dem Kind trotzdem zu früh. Sie ist 20 und labil....Egal ich geh jetzt pennen....ja bis Morgen" Ich gehe leise in mein Zimmer und schließe die Tür und lehne mich von innen dagegen. Was ist wenn ich es wirklich nicht packe? Ich ziehe mir meine Schlafsachen an und lege mich ins Bett. Ich starre die ganze Zeit die Decke an und denke nach. Über die Zukunft mit dem Baby. Mittlerweile liege ich auf der Seite. Ich merke wie sich hinter mir die Matratze bewegt und Marco sich neben mich legt. Ich drehe mich zu ihm doch er liegt mit dem Rücken zu mir. Ich lege meinen Arm um ihn und er dreht seinen Kopf zu mir. „Ich dachte du schläfst schon?" sagt er und dreht sich um. „Ich konnte nicht schlafen" Er drückt mich näher an ihn ran und mein Kopf liegt an seiner Brust und ich kann seinen Herzschlag hören der mich sehr beruhigt. „Wir schaffen das. Mach dir da keine Sorgen. Wir sind alle für dich da" „Danke Marco" hauche ich und gebe ihm einen Kuss und decke mich wieder richtig zu. Nach ein paar Minuten bin ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...