Teil40

653 19 0
                                    


Erik wird knall Rot im Gesicht und verzieht sich wieder in sein Zimmer. Ich setze mich zwischen Jürgen und Mario weil dort der einzige freie Platz ist. Marco sitzt mir gegenüber. Ich gehe mir erst mal was zu trinken holen und dann was zu essen. Also ein Brötchen mit Käse und Rührei. Danach gehe ich wieder zu meinem Platz und fange an zu essen. Marco kommt gerade mit einem vollgeladenem Teller wieder und setzt sich hin. Ich schaue mir den Teller genau an. „Und das willst du alles essen?" „Klar will er das. Wenn man nachts auch noch Sport treibt muss man viel essen" sagt Mario. Ich haue ihm mit der Faust feste gegen die Schulter. „AUA....Jürgen dein bester Spieler wird veprügelt...Mach was" Alle fangen an zu lachen und ich haue ihm auf den Hinterkopf. „Jürgen mach was. Die verprügelt mich immer noch" „Ich hab ne Idee. Du die Beine und ich die Arme" sagt er und ehe ich was machen kann. Tragen die beiden mich schon Richtung Pool. Ich versuche mih zu wehren aber nichts funktioniert. Als sie dann vor dem Pool stehen zählen sie runter. „3...2.." „Nicht rein werfen bitte" „1..." „ Nicht ich kann nicht Schwimmen!" doch da war es zu spät und ich lag schon im Wasser. „Seid ihr bescheuert?! Sie kann nicht Schwimmen!" das ist Erik. Er springt rein und schwimmt zu mir. „Alles gut ich bin hier" sagt er als er endlich bei mir ist. Ich klammer mich an ihn und er schwimmt zum Beckenrand. Mittlerweile habe ich echt Tränen in den Augen. Als ich noch ein Kind war haben Freunde von Erik das auch gemacht und ich bin dabei fast ertrunken. Am Beckenrand angekommen ziehen mich Marco und Mats raus und Jürgen gibt mir ein großes Handtuch. „Tut uns leid. Wir wussten nicht das du nicht Schwimmen kannst" „Schon gut. Normalerweise kann ja jeder Schwimmen. Es ist nur so..Ich bin als Kind bei so was fast ertrunken"

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt