Marco und ich laufen händchenhaltend durch die Stadt. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass er mein Freund ist und wir uns nicht mehr verstecken müssen. Wir laufen gerade bei 'Foot Locker' vorbei da sehe ich die geilsten Schuhe die ich je gesehen habe. Ich bleibe stehen und sehe mir die Schuhe an. Es sind 'Nike Air Force' in Hell Rosa *-*. Ich ziehe Marco zu mir. „Marco guck mal in Rosa *-*" sage ich. „Ja und jetzt?" „Die will ich haben!" sage ich wie ein kleines Kind und gehe in den Laden um sie anzuprobieren. Ich ziehe mir meine Schuhgröße aus dem Regal und probiere sie an. Und sie Passen. Marco steht da und spielt mit seinem Handy. „Schatz guck mal" sage ich und er nickt. Er hat irgendwas. Das sehe ich sofort. Ich gehe zu ihm „Schatz was ist los?" frage ich unsicher. „Nichts ich bin nur müde" sagt er und kann seine Augen wirklich kaum auf halten. „Ich packe die Schuhe wieder weg und dann gehen wir nach hause okay?" sage ich und lege meine Hand an seine Wange. Sie ist ganz Heiß. „Zeig mal die Schuhe" sagt er und ich hole den Karton. „Sehen schick aus. Aber wieder Rosa? Du hast dir doch schon die Adidas Superstars in Rosa gekauft" Ich überlege kurz. „Hast ja recht. Ich packe sie wieder weg" Er nickt und ich packe den Karton weg. Wir laufen gerade nach hause da kommen uns Mats und Cathy mit dem Auto entgegen gefahren. „Na ihr. Wollt ihr mit?" Ich schaue Marco an. Der arme kann seine Augen kaum noch offen halten. „Ja besser ist das sonst schläft Marco mir beim laufen ein" sage ich und schaue ihn besorgt an. Er piekst mich in die Seite und ich zucke zusammen. Wir steigen ins Auto ein und Mats fährt uns nach hause. „Wollt ihr mit rein kommen?" frage ich die beiden „Klar" sagen beide gleichzeitig. Wir steigen alle aus und gehen rein. Auf der Couch sitzt Erik und ist am Zocken und auf dem Couchtisch stehen 2 Bierflaschen. Eine davon ist schon leer. Als er uns sieht hört er auf zu Zocken und begrüßt uns alle. „Ich geh nach oben" sagt Marco müde. Ich gebe ihm einen Kuss und er geht nach oben. „Was hat er denn?"fragt Erik. „Keine Ahnung. Er ist mega müde und sein Gesicht war eben ganz heiß. „Nicht das er krank wird" sagt Mats ernst. „Wird er nicht! Ich pflege ihn höchst persönlich" sage ich entschlossen und gehe in die Küche und setze den Wasserkocher auf und mache Marco eine Suppe.Ich stelle alles auf ein Tablett und gehe damit nach oben. „Ich will auch so gepflegt werden" schmollt Erik als ich mit dem Tablett durchs Wohnzimmer gehe. Ich schüttle nur den Kopf und gehe in Marcos Zimmer. „Schatz?" Es kommt von Marco nur ein leises stöhnen zurück. Ich stelle das Tablett auf seinen Schreibtisch ab und hocke mich vor Marcos Bett. Seine Augen sind ganz glasig und er zittert.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...