Teil28

727 19 0
                                    


Ich stehe auf und gehe wieder nach oben ins Zimmer. So wie es sich anhört ist Marco gerade duschen. Ich ziehe mir meine kurze schlafpanty und ein enges Crop Top an und lege mich ins Bett allerdings auf den Bauch da ich mega Rückenschmerzen habe.

Marcos Sicht:

Ich komme gerade aus dem Badezimmer da sehe ich Sophie auf dem Bett liegen. Sie sieht so heiß aus in kurzen Klamotten.

Der Kuss letzte Nacht war total schön. Natürlich hatten wir beide kein Problem damit uns zu Küssen wir waren ja ziemlich Betrunken. Ich ziehe mir schnelle ne Boxer an und lege mich neben sie ins Bett. Sie ist total kalt und zittert. Ich hole schnell eine Wolldecke und lege sie über Sophie, dann lege ich noch die dicke Bettdecke über uns und ziehe sie in meine Arme.

Sophies Sicht:

Scheiße warum ist das denn so verdammt kalt!?

Ich liege in der Decke eingekuschelt im Bett da kommt Marco aus dem Badezimmer. Er legt sich neben mich aber verschwindet dann wieder. Kurze Zeit später wird eine dicke Wolldecke über ich ausgebreitet und noch die dicke normale Deck. Dann legt sich Marco neben mich und zieht mich in seine Arme. Er ist so mega warm. Ich kuschel mich an seinen warmen Oberkörper.

„Hey, ich hab dir ja noch gar nicht dein Geburtstagsgeschenk gegeben" „Dann gib es mir Morgen" „Na gut Gute Nacht" sagt er und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel. „Gute Nacht" sage ich und schließe meine Augen.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt