Teil33

716 20 0
                                    


„ Ja? was ist?" „Wir wollen los. Kommst du jetzt mit oder nicht?"

„Ja ich geh nochmal schnell auf mein Zimmer ein anderes T-Shirt anziehen. Kommst du mit?" „Ja ich komme mit" sagt Cathy. Als wir im Zimmer angekommen sind kann ich mich nicht entscheiden welches Trikot ich anziehen soll. „Cathy? Durm oder Reus?" „ Nimm Reus aber beeil dich" Ich ziehe mir schnell das Trikot an. Und dann geht's auch schon los zum Stadion. Als wir angekommen waren durften wir sofort in den VIP Bereich. Dort setzen wir uns erst mal auf unsere Plätze „Diese blöden Krücken. Die nerven voll" „Selber schuld warum machst du dich nicht richtig warm" meint Ann. „Ich hab mich richtig warm gemacht!" fauche ich sie an und gehe runter zu Jürgen und schaue den Jungs noch beim Warm machen zu. „Aha...Reus also" sagt Jürgen der gerade neben mir steht. Ich nicke und merke das ich leicht rot werde. „Ich habs ja gewusst. Weiß er schon von seinem Glück?" „Nein. Und ich werde es ihm selbst sagen. Ich glaube nach dem Spiel" sage ich und da kommen die Jungs schon vom Feld. „Warum hast du Reus an?" faucht mich Erik an und zieht mich zur Seite. „Cathy hat es ausgesucht. Ich konnte mich nicht entscheiden . Kannst sie ja fragen wenn du mir nicht glaubst." sage ich „Ich glaube dir" sagt er und lächelt mich an ehe er wieder geht. Ich will gerade zur Treppe zum VIP Bereich gehen da ruft jemand nach mir „Sophie?! warte mal" Ich bleibe stehen und drehe mich um.

Es ist Marco. „Jürgen hat gesagt wenn du willst darfst du bei uns unten sitzen" „Echt? Das wäre mega geil" „Ja aber in die Kabine darfst du nicht mit rein" lacht er und macht sich dann auf den Weg zur Kabine. Ich mache mich dann auch wieder auf dem Weg zum Spielfeld und setze mich dann zu den Kameraleuten vom BVB auf die weichen Sitze. Die Jungs kommen mit den Einlaufkindern hoch und machen dann die ganzen Spielvorbereitungen. Das Spiel geht los neben mir Sitzt Mario „Spielst du nicht?" frage ich verwundert. „Vielleicht nachher" sagt er und konzentriert sich wieder auf das Spiel.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt