Eriks Sicht:
Ich ziehe Sophie in meine Arme. Sie ist Eis kalt und Zittert. Ich schlage noch eine Decke über uns. Ich merke wie meine Hand leicht nass wird durch Sophies Tränen. „Engelchen nicht weinen. Weine doch keine Tränen wegen diesem Arschloch" sie dreht sich zu mir um. „Er hat mir einfach so weh getan. Ich liebe ihn doch so sehr" sagt sie und bricht in Tränen aus. Ich ziehe sie noch näher an mich ran. Nach einer guten halben Stunde merke ich wie sich ihr Atem verlangsamt und sie ihre Augen geschlossen hat. Ich schließe auch meine Augen und schlafe schließlich auch ein.
Am nächsten Morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt. Sophie liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und ziehe mir mein T-Shirt über bevor ich nach oben in die Küche gehe. In der Küche sitzen schon Mario und Ann und sind am Frühstücken. Als sie mich sehen schauen sie mich nur komisch an. „Was machst du denn hier?!" fragt Mario verwundert. „Sophie hat mich letzte Nacht angerufen. Wo ist sie überhaupt?" „Keine Ahnung wir dachten sie schläft noch". Wir sind alle ziemlich angespannt. Ich renne nach unten. Ihre Handtasche, Schuhe und Jacke ist weg. „Mario!" und sofort steht er neben mir. „Ruf alle deine Freunde an wo sie sein könnte!" und schon hängt er an der strippe. Ich tue es ihm gleich. nach einer guten Stunde habe ich alle Kontakte angerufen doch nirgendwo ist sie.
Marcos Sicht:
Ich lege wieder auf. Sophie ist verschwunden?! Und es ist alleine meine Schuld! Ich rufe noch ein paar freunde an die sie auch kennt aber da ist sie auch nicht. Es klingelt an der Tür und ich öffne. Vor mir steht Sophie. Sie hat getrunken und gekifft das sehe und rieche ich. „Du mieses Arschloch!" schreit sie und schubst mich nach hinten. „Sophie beruhig dich!....." „Nein! Du hast mir so weh getan und dafür wirst du jetzt bezahlen!" schreit sie und zieht ein Messer aus ihrer Jackentasche. „Sophie nicht! Du bist betrunken!" ich ziehe mein Handy und rufe Erik an und stelle auf Lautsprecher. „Jetzt kannst du Erik mal erklären was du vor hast!" sage ich und zeige ihr mein Handy. „Erklär es ihm!" „Sophie mach keine dumheiten" „Halt die klappe Erik sonst bring ich dich auch noch um.!" schreit sie. Hinter ihr sehe ich 2 Polizisten auftauchen die sich langsam und leise nähern. „ Sophie!" schreit Erik aus dem Hörer. Der eine Polizist packt Sophie von hinten und bringt sie zu Boden. „Lasst mich los ihr....Ich hab nichts gemacht!" schreit sie und wehrt sich so gut es geht."Wir nehmen sie mit" „Das werden sie nicht!" Schreit sie und versucht sich aus dem Griff des Polizisten zu lösen. Der Polizist zieht Sophie auf ihre Füße und bringt sie ins Polizeiauto.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...