Eigentlich dachte ich, dass ich die ganze fahrt über geschlafen habe aber nichts da. Wir waren gerade bei Hannover da geht hinten die Musik an und ich schrecke hoch und fange an zu schmollen. „Man macht doch mal die scheiße aus!!" schreie ich durch den Bus. Da geht die Musik auch schon aus. Plötzlich stellt sich Erik neben mich und macht die Musik wieder an. „Man Erik! Mach jetzt die scheiße aus! Wir wollen schlafen" schreie ich ihn an. „Reg dich ab wir machen ja schon leiser" und schon macht er die Box leise. „Geht doch!" sage ich und kuschel mich wieder an Marco der seine Arme um mich gelegt hat. „Wann willst dus ihm denn sagen?" „Keine Ahnung" sage ich und hole mein Handy raus und gehe auf Facebook. Da sehe ich das die Jungs ein Live Video machen. Ich tippe Marco an der die Augen auch wieder auf macht. „Erik denk nicht mal dran uns zu Filmen" rufe ich als ich merke das die Kamera immer weiter nach vorne kommt. „Woher weißt du das?" fragt er verwundert. „Ich habe auch Facebook" sage ich und halte dabei mein Handy hoch. Ich nehme meinen Arm wieder runter und gebe Marco einen Kuss auf die Wange. Mats und Mario die neben uns Sitzen schauen uns nur grinsend an. „Also seit ihr doch zusammen?" sagt Jürgen der vor uns sitzt. „Ja aber nichts Erik sagen. Der bringt uns um. Lieber sage ich es ihm selber" „Gut viel Glück" „Danke" sagen Marco und ich gleichzeitig. Ich lege meinen Kopf wieder an seine Schulter und schließe meine Augen.
Als ich wieder wach werde sind wir immer noch auf der Autobahn. „Das gibt es doch nicht. Wie lange fahren wir denn noch?" „Wir sind schon in Bielefeld . Guten Morgen mein Engel" „Ne nicht guten Morgen. Gute Nacht ich will schlafen und das in meinem Bett" sage ich. Ich schaue nach hinten und sehe das die komplette Rücksitzbank frei ist. 'Jackpot!' denke ich. Ich gehe nach hinten und lege mich über die komplette Rücksitzbank. 'Das ist viel Bequemer' denke ich und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...