Teil13

959 23 1
                                    


Sophies Sicht:

Auf dem Weg in mein Zimmer komme ich am Gästezimmer vorbei wo sich Erik und Mario streiten.

„Sie hat es verdient. Sie ist einfach abgehauen. Wir haben uns mega Sorgen gemacht" Eins steht fest: Erik hat voll einen sitzen. Wenn er Alkohol Trinkt ist er nicht er selbst.

Ich gehe weiter in mein Zimmer und schließe die Tür ab. Sicher ist sicher.

Am nächsten Morgen:

Ich sitze in meinem Bett und höre Musik. Das habe ich eigentlich die ganze Nacht gemacht. Mittlerweile ist es 10:49 Uhr. Ich rappel mich auf und gehe ins Badezimmer. Dort schaue ich in den Spiegel und sehe erst jetzt wie er mich zugerichtet hat. Mein linkes Auge ist schon fast lila und auf meinen Armen habe ich überall Blaue Flecken.

Ich putze mir die Zähne, wasche und schminke mich anschließend. So gut es geht versuche ist alles über zu schminken was geht aber man sieht trotzdem den Großteil. Ich bediene mich wieder an Ann's Schrank und fische mir eine Hotpan von Hollister und ein pinkes Crop Top von Nike raus und ziehe mich um. Meine Dunkellila Haare lasse ich offen. Ich Atme nochmal tief durch als ich vor der Treppe stehe die ins Wohnzimmer führt. Ich werde Erik Ignorieren das steht fest. Ich gehe nach unten ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch und spiele wieder an meinem Handy rum. Ich sehe Mario,Erik und Ann in der Küche Frühstücken . Keiner der drei sagt auch nur einen Ton. „Willst du auch was Frühstücken Sophie?" fragt mich Mario „Nein danke, mir ist der Appetit vergangen" sage ich Emotionslos und sehe Erik vorwurfsvoll an. Dieser senkt nur den Blick und schaut auf sein Brötchen.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt