Marcos Sicht:
Fuck! Was habe ich nur mit Sophie gemacht. Caro hat mich schon zu oft ausgenutzt und betrogen. Warum vertraue ich ihr überhaupt?! Sie haben recht! Ich renne zu meinem Auto und fahre auf dem schnellsten Wege zu Erik. Dort angekommen klingel ich Sturm bis Erik die Tür auf macht. „Sag nichts! Ich hab eingesehen das ich auf Caro scheiße" sage ich und renne die Treppe hoch und in Sophies Zimmer. Ich reiße die Tür auf. Ein Bild des schreckens. Sie sitzt auf ihrem Bett und weint und neben ihr liegt eine Flasche Wodka. „Bist du Wahnsinnig?!" schreie ich sie an. „Was machst du hier? Geh zu Caro" sagt sie leise und schwach. Ich gehe zu ihr und nehme ihr die Flasche weg. „Ich werde nie wieder zu ihr gehen! Ich will nur dich" Sie schaut mich nur an sagt aber nichts. „Ich dich auch" sagt sie dann leise und kaum hörbar. „Leg dich hin" sie schüttelt nur den Kopf. „Doch Sophie!" Sie zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich hin. Ich decke sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Ich gehe nach unten uns Wohnzimmer wo Erik auf der Couch liegt und die Decke anstarrt. „Du Erik?" „Was willst du Marco?" „Sophie und ich haben uns vertragen und ich wollte nur fragen ob ich hier wieder einziehen kann?" Er setzt sich hin und sieht mich nur komisch an. „So lange du mit Caro was hast wirst du hier nicht einziehen" „Gut! Dann kann ich ja meine Sachen holen" grinse ich.
Am nächsten Tag:
gestern haben Erik und ich die Sachen aus Caros Wohnung geholt. Narürlich hat sie wieder einen riesen Aufstand gemacht und wollte das ich da bleibe. Aber das war mir egal!
Gerade sitzen Erik, Sophie und ich beim Frühstück und überlegen was wir heute machen, weil kein Training ist. Wir müssen Sophie nur um 23:30 nur in den Signal-Iduna-Park bekommen weil sie ja Morgen Geburtstag hat. Und die 20 ist ja sehr wichtig wie ich finde. Die ganze Mannschaft ist im Stadion und schmückt schon. „Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend schick essen und dann Feiern gehen?" „Gute Idee" gebe ich wieder. „Jungs ich habe wirklich keine Lust auf Feiern" „Komm schon!" sagen Erik und ich gleichzeitig. „Ihr seit wie 2 kleine Kinder. Wenn ihr was nicht bekommt fangt ihr fast an zu heulen....Na schön ich komme mit!"
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...