Sophies Sicht:
Ich liege gerade wieder in meinem Bett in der Hoffnung das die Jungs den Abend vergessen haben. Aber das wird die Tür aufgerissen und Erik kommt mit Marco reingestürmt. „Wieso bist du noch nicht fertig?!" sagen die beiden entsetzt. „Weil ich keine Lust habe Essen zu gehen" „Dann gehen wir nur Feiern." „Habe ich auch keine Lust zu" „Wir haben aber noch eine Überraschung für dich!" Ich drehe mich zu den Jungs und sehe sie an. „Was denn??" „Sagen wir dir wenn du um 23 Uhr fertig angezogen bist!" „Na gut" sage ich und verdrehe meine Augen. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer um Baden zu gehen. Ich will gerade in die Badewanne gehen da kommt Marco rein und stellt sich hinter mich. Er legt seine Arme um meinen Bauch. „Darf ich mitkommen?" fragt Marco mit seiner verführerischen Stimme und legt seine Arme um meinen Bauch. „Wenn du deine Finger bei dir lässt. Dann ja" Er grinst und zieht sich aus. Er legt sich in die Badewanne und ich lege mich auf seinen Bauch.
Marcos Sicht:
Nach ein paar Minuten merke ich wie Sophie eingeschlafen ist und schließe auch meine Augen. Nach einigen Minuten merke ich wie Sophie aus der Wanne raus geht. „Ey! Wolltest du mich hier alleine lassen oder was?" „Ne ich will mich fertig machen" sagt sie während sie sich frische Unterwäsche anzieht. Ich gehe auch aus der Badewanne raus und ziehe mir frische Sachen an bevor ich in mein Zimmer gehe und mir ein weißes t-Shirt und eine schwarze Hose mit weißen Nike Air Force anziehe. Als ich dann fertig bin gehe ich nach unten wo Erik schon fertig angezogen und mit den Autoschlüsseln in der Hand steht. Als Sophie dann endlich nach 20 Minuten nach unten kommt traue ich meinen Augen nicht. Sie sieht einfach so heiß aus!! Sie hat ein weißes Crop Top. Und eine helle Jeans hotpan an. Dazu trägt sie ihre weißen Chucks. „Na dann können wir ja jetzt los" grinst Erik uns an. Ich gehe zu ihr und nehme ihre Hände in meine. „Du siehst wunderschön aus!" „Danke du auch" sagt sie und gibt mir einen Kuss. „Wenn ihr mit turteln fertig seit können wir ja fahren" meint Erik und wir sehen ihn Böse an bevor wir zum Auto gehen und zum Stadion fahren.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanficSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...