Teil 90

316 12 0
                                    

Marcos Sicht:
Als ich am späten Abend nach Hause komme ist es ganz still im Haus. Ich habe wenigstens damit gerechnet das Sophie noch wach ist.
Ich gehe in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. Ich trinke es und stelle es in die Spülmaschine. Ich gehe leise nach oben ins Schlafzimmer. Doch Sophie ist nicht im Bett. Ich gehe in ihr Arbeitszimmer und dort sitzt sie am Schreibtisch. "Hey mein Schatz du bist ja noch wach" sie schaut mich müde an und nickt. "So jetzt ab ins Bett!" "Ich muss nur kurz noch von dem Patienten..." "nein du machst heute nichts mehr!" Sie Strecke ihre Hände zu mir aus " trage mich" ich lache kurz und nehme sie dann im brautstyle hoch und trage sie in unser Bett.
Als wir dann liegen kuschelt sie sich an mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. "Wie läuft es mit den Mädchen?" Fragt sie mich leise. "Gut. Wenigstens hören sie auf mich und zicken nicht herum" als ich meine Karriere als Profifußballer beendet habe, habe ich angefangen Jugendmannschaften des BVB zu trainieren. Zur Zeit habe ich die B-Jugend der Mädchen. "Wie läuft es mit Liv und dem lernen?" "Ganz gut" murmelt sie. "Schlaf jetzt" ich gebe ihr einen Kuss und drücke sie noch mehr an mich.

Am nächsten morgen werde ich von Sophies Wecker wach doch Sophie liegt nicht neben mir im Bett. Ich höre ein poltern im Badezimmer. Ich gehe mit schnellen Schritte hin und öffne die Tür. Sophie hockt vor der Toilette und übergibt sich. "Ach du scheiße" gebe ich von mir und halte ihre Haare nach hinten. Sie spühlt ab und Setzt sich auf den Klodeckel. "Hast du das öfters?" Frage ich und meine Ihre Hände in meine. Sie nickt. Sie überlegt und sieht mich schlagartig an. "Das ist nicht möglich!" Murmelt sie. "Was?"
Sie überlegt kurz. "Ich hab meine Periode nicht bekommen!"

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt