Teil51

566 20 0
                                    


Sophies Sicht:

Ich gehe gerade den Gang entlang wieder nach draußen. „Sophie warte mal bitte" höre ich Marco hinter mir rufen und dich drehe mich um. Er kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände und Küsst mich. Er drückt mich gegen die Wand und ich kann nicht anders als erwidern und lege meine Hände in seinen Nacken. „Ich liebe dich!" flüstert er in den Kuss hinein. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich schlinge meine Beine um Marcos Hüfte. „Boa Leute doch nicht hier. Könnt ihr nicht bis zuhause warten?!" Da stehen Erik, Mats und Mario hinter uns. Marco und ich lösen uns ruckartig und er lässt mich wieder runter. „Die können halt nicht die Finger voneinander lassen" sagt Mats und zuckt mit den Schultern. „Nur weil Cathy dich nicht ran lässt" Fuck das hätte ich nicht sagen dürfen. „Du hast genau 5 Sekunden um von hier zu verschwinden. Sonst wirst du nicht in einem Stück nach hause gehen heute" sagt er und ich renne schnell auf den Platz. Ich kann noch hören wie Erik und Marco zu lachen anfangen. Ich drehe mich kurz um und da rennt Mats schon hinter mir her. „Hilfe!!" schreie ich als ich bei den anderen Jungs angekommen bin und mache sie auf mich aufmerksam. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe das Mats mich schon fast hat. Doch da stolpere ich über meine eigenen Füße und lande auf dem Boden. Mats kann nicht rechtzeitig reagieren und fällt über mich. Wir beide können nicht anders als uns weg zu lachen. „Ist alles okay bei dir?" lacht er. „Denke schon. Bei dir?" „Auch alles in Ordnung" sagt er und steht wieder vom Rasen auf. „Komm hoch" sagt er und hält mir seine Hände hin so das er mich hoch zieht. Als ich gerade stehe packt er mich und wirft mich über seine Schulter. „Mats lass mich runter!" lache ich als ich über seiner Schulter hänge. „Selber schuld wenn du dein freches Mundwerk nicht im Griff hast!" sagt er ernst und geht mit mir in die Kabine der Jungs. Er geht mit mir in die Dusche und setzt mich auf dem Boden ab und macht die Duschen an so das ich schön nass werde. Ich ziehe mir meine Sachen so das ich nur in Unterwäsche da stehe. „Was wird das denn jetzt?" fragt Mats mich verwundert. „Ich Dusche jetzt und du kannst Marco sagen das er mir neue Sache bringen soll" „Okay" sagt er und geht aus der Kabine.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt