9 Monate später:
Sophies Sicht:
Mein Leben hat sich total gedreht. Der Urlaub mit Marco hat mich irgendwie total verändert. Nach dem wir wieder in Dortmund waren habe ich mir einen Job gesucht und habe mit dem Rauchen aufgehört. Ich arbeite jetzt nachts an der Tankstelle. Zwar kein schöner Job aber was will man auch erwarten wenn man im Knast war. Es ist 5 Uhr Morgens und ich bin auf dem Weg nach hause. Ich hab in der Zeit auch meinen Führerschein gemacht und habe einen weißen Mini von Erik und Marco bekommen. Zuhause angekommen steige ich aus und gehe leise rein. Ich mache Licht an und lege meine Schuhe und Jacke weg. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und lege mich direkt Schlafen. Als ich wach werde höre ich von unten laute Männerstimmen. Ich ziehe mir was über und gehe nach unten ins Wohnzimmer wo einige von den BVB Jungs sitzen und Zocken. Ich grüße sie alle und gehe in die Küche um zu Frühstücken. Naja was heißt Frühstücken es ist 14 Uhr. Ich schmiere mir ein Brot mit Nutella und setze mich zu den Jungs ins Wohnzimmer. Seit dem Marco und ich im Urlaub waren hat er sich einfach kaum bei mir gemeldet und ist auch ausgezogen. Ich habe das Gefühl das er eine neue hat. „Sophie?" reißt mich Erik aus meinen Gedanken. „Was?" „Kommst du nachher mit zum Training und danach ins Vapiano?" „Mit zum Training komme ich aber ich muss heute Abend wieder Arbeiten." „Achso. Ich bring dich dann nach hause." Ich nicke und gehe nach oben um mich fertig zu machen. Meine langen Blonden Haare binde ich zu einem Hohen Zopf und ziehe mir eine lange schwarze Hose und einen Gelben Borussen Pulli an. „Sophie bist du fertig?" ruft Erik von unten. Ich gehe nach unten und ziehe Schuhe und Jacke an und steige in Eriks Auto. Auf dem Weg zum Training unterhalten wir uns kaum. Als wir angekommen sind steigen wir aus und Erik geht sich umziehen. Ich setze mich auf eine Bank. Nach ein paar Minuten kommen dann Mats und Cathy. Sie setzt sich zu mir auf die Bank. Wir unterhalten uns etwas und dann kommt Marco mit einer Frau Hand in Hand angelaufen. Das gibt es doch nicht seine neue Olle ist Caro!
„Cathy sorry aber ich muss hier weg" „Wieso. Was ist denn?" als sie Marco und Caro sieht wird ihr Stimme immer leiser. „Ich bringe dich nach Hause." „Hi ihr beiden" sagt Marco. „Marco rede bitte nie wieder mit Sophie" Cathy bringt mich nach Hause und ich verschanze mich in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanfictionSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...