„Und jetzt hast du Angst das dieser Marvin dir was antut?" „Ja verdammt. Er hat irgendwas mit mir gemacht. Ich wäre nie im leben mit einem Messer auf Marco losgegangen das müsst ihr mir glauben!" „Wir glauben dir ja aber was willst du machen wenn er wirklich irgendwann mal hier vor der Tür steht und du alleine bist!" „Dann hab ich verloren. Er will sein Geld. Egal auf welchem Wege!" Die beiden sehen aus als würden sie überlegen. Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen. „Ich zeige dir mal dein Zimmer" Ich nicke und Thomas geht mit mir nach oben in den zweiten Stock. Dort ist eine komplette Wohnung. Wohnzimmer, Küche, Badezimmer einfach alles. Wir gehen in das Wohnzimmer. „Hier kannst du erst mal bleiben" „Danke" sage ich. Er kann mir einfach nicht die Nähe geben die ich jetzt brauche. „Wegen dem Geld brauchst du dir keine Sorgen machen das gebe ich dir." sagt er leise. „Das brauchst du nicht..." „Darüber will ich mit dir nicht Diskutieren. Du bekommst es und gut ist. Und zurück zahlen brauchst du es nicht. Es fehlt mir ja nicht." „Danke" Er geht wieder runter. Ich spiele auf meinem Handy mal wieder Candy Crush da bekomme ich einen Anruf. Von Marvin. Ich sprinte nach unten. „Thomas Marvin ruft an was soll ich machen" Sage ich hysterisch. Lisa nimmt mich in den Arm. Thomas nimmt mir das Handy aus der Hand und geht ran aber stellt auf Lautsprecher. „Müller?" „Was für Müller. Sophie ich weiß wo du bist und wenn ich mein Geld nicht in den nächsten 2 Tagen bekomme bringe ich dich um!" „Du wirst hier keinen umbringen. Du bekommst das Geld. Sei bitte Morgen um 15 Uhr an der Allanz-Arena in München sie wartet dort" schon hat Thomas aufgelegt und hält mir mein Handy hin. „Danke" „Vorher gehen wir Morgen zur Polizei die müssen das Schwein festnehmen und wegsperren!" sagt Lisa. „Nein" Ich gehe nach oben und schließe ab. Ich gehe in mein Schlafzimmer und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und lege mich ins Bett. Ich beschließe Max anzurufen. „Boa Sophie ich dachte du rufst gar nicht mehr man!" „Sorry. War Marvin da?" „Ja. Der wollte Geld haben" „Okay dann kann ich es dir ja sagen. Er bekommt von mir noch 1.000 Euro das bekommt er aber Morgen. Ich bin in München bei Thomas." „Welcher Thomas?" „Müller" „Achso. Willst du nicht zurück kommen?" „Ich schaue wie sich das hier entwickelt." „Dein Bruder hat mich auch schon oft angerufen was mit dir ist." „Der ist mir egal. Ich bin müde und geh jetzt schlafen." „Mach das. Ich liebe dich" sagt er und legt auf. Hat er das gerade wirklich gesagt. 'Ich liebe dich'
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanficSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...