Teil43

652 19 0
                                    


Aber richtig geschlafen habe ich dann doch nicht mehr. Mittlerweile liege ich wieder in meinem richtigen Bett in Eriks und Marcos Haus. Es ist 10Uhr morgens und ich liege im Bett und spiele mit meinem Handy. „Sophie Frühstück!" ruft Erik von unten. Ich stehe auf und ziehe mir eine Schlafpanty und ein enges Top an und gehe nach unten zu den Jungs. Die sitzen schon da und Frühstücken. „Guten Morgen Prinzessin" sagt Erik und macht sich einen Kaffee. „Machst du mir auch einen bitte?" „Mit Milch und Zucker?" „Ja" und schon hat er sich zur Kaffeemaschine gedreht. Ich beuge mich zu Marco rüber und gebe ihm einen guten Morgen Kuss. „Wir müssen es ihm sagen" flüstert Marco in den Kuss und ich nicke als wir uns wieder gelöst haben. Erik stellt mir den Kaffee hin. „Danke" sage ich verschlafen und schaue Marco an. Erik setzt sich wieder und schmiert sich eine Scheibe Brot. „Ähm..Erik? Ich muss dir was sagen" Erik schaut mich nur fragend an und hört auf sein Brot zu schmieren. „Was denn?" „Ähm..Ja..also....Marco und ich....wir sind zusammen" Erik schaut mich grinsend an. „Ich weiß" Marco und ich schauen uns entgeistert an. „Mats, Mario oder Jürgen?" „Mario. Ihr dürft ihm so was nie im Leben erzählen." lacht Erik. „Das kriegt er zurück" sagt Marco gespielt sauer. „Ich hab ne Idee" sage ich und renne in mein Zimmer um mein Handy zu holen und setze mich wieder an den Tisch. „Warte ab Mario. Erik aufnehmen jetzt!" ich rufe Mario an „Piep...Piep...Piep..Götze?" „Mario hier ist Sophie ich hab ein Problem" „Was denn?" „Mario ich bin Schwanger wie soll ich es Marco beibringen und wie wird Erik reagieren" sage ich aufgebracht und die Jungs beißen sich auf die Hand um nicht laut los zu lachen. „Du bist was?!" „Man Mario ich bin Schwanger was soll ich denn jetzt machen? Ich bin 17 mein ganzes Leben ist Kaputt. Erik wird mich rausschmeißen und Marco wird mich hassen" Ich muss mir das lachen so krass zurückhalten. „Soll ich es Marco sagen?" „Ja ich trau mich nicht ihm unter die Augen zu treten." „Gut ich mach das für dich. Alles wird gut" „danke Mario" schon hat er aufgelegt und wir 3 lachen uns so Mega Kaputt. Da Vibriert Eriks Handy.

BVB Gruppenchat bei Whatsapp:

Mario: Leute ich habe riesen Neuigkeiten :)

Mats: Wir wissen jetzt alle das Marco und Sophie Zusammen sind Mario. Das ist keine Neuigkeit.

Erik: Sie ist was?! Na die kann was erleben

Mario: Ne das ist es nicht. Sie ist Schwanger. Wir bekommen ein Borussen Baby *-*.

Mats: Was?!

Auba: Das kann doch nicht sein.

Castro: Ne oder?! Seit wann sind die Zusammen?

Marco: (Sprachnotiz) Alter Mario wir haben dich doch nur verarscht. Sie ist nicht Schwanger. Wir haben das nur gemacht weil DU Erik erzählt hast das wir zusammen sind. Hahaha...Du bist so ein Trotel:

Mario: Boa das kriegt ihr zurück. Mich so zu verarschen. Was fällt euch eigentlich ein?!

Marco: Also Sophie und ich gehen jetzt nach oben in mein Zimmer noch ein bisschen Kuscheln. Bis dann.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt