Marcos Sicht:
„Ich liebe dich nicht mehr Marco! Du hast mich zu sehr verletzt!"
ich schaue sie verwundert an. „Da hat mir Liv aber was anderes erzählt" „Marco. Ich hab jetzt genug zu tun und selber kaum Zeit für Liv da brauche ich keinen Freund der mir noch auf die Nerven geht!" sagt sie und packt ihr Sachen zusammen und verschwindet nach oben. Ich lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen und will mich nicht bewegen. Nach ein paar Minuten kommt jemand rein nd setzt sich mir gegenüber. Ich hebe meinen Kopf und da sitzt Liv. „Papi?" „Ja" „Gehst du mit mir in den Zoo?" „Wenn deine Mama das erlaubt dann ja" „Ich hab schon gefragt. Sie hat ja gesagt" „Gut dann gehen wir jetzt"
Sophies Sicht:
„Mami? Kann ich mit Papa in den Zoo gehen?" fragt Liv als ich ins Zimmer komme. Ich seufze ein mal. „Ja" „Danke" sie umarmt mich schnell und rennt nach unten. War es wirklich richtig ihr das zu erlauben oder war es ein großer Fehler.
Ich setze mich an den Schreibtisch und lerne wieder. Die zeit vergeht wie im Flug und ich merke wie meine Augen schwer werden. Ich hab aber keine zeit zum schlafen.
Marcos Sicht:
Der Tag mit meiner Tochter war einfach super. Sie ist so ein toller Mensch und es macht so Spaß was mit ihr zu unternehmen.
Als wir dann endlich zuhause sind will ich Liv uns Bett bringen. Wir gehen in das Zimmer der beiden und Sophie sitzt am Schreibtisch und schläft. Sie muss beim lernen eingeschlafen sein.
„Willst du bei mir schlafen?"frage ich sie als wir wieder aus dem Zimmer raus gegangen sind. „Au ja" antwortet sie und ihre Augen fangen an zu strahlen. Wir belegen das zweite Gästezimmer und legen uns ins Bett. „Papa?" fragt Liv als wir im Bett liegen. Ich schaue sie an. „Warum sind Mama und du nicht mehr Zusammen und warum warst du nicht da?" Oh man.. sie stellt viele Fragen für ihr Alter.. „Das erkläre ich dir wenn du größer bist" „ Das sagt Mama auch immer"
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Erik Durm
FanficSophie. Ein 16-Jähriges Mädchen Aus Dortmund. Ihr großer Bruder ist vor 4 Jahren ausgezogen. Sie ist total endtäscht von ihm und baut seit dem mur Scheiße. Keiner kommt mehr an sie ran. Bis plötzlich die Eltern der beiden sterben und sie merkt wie s...