Teil54

573 18 0
                                    


„Wo bleibt denn Marco?" fragt Erik. „Keine Ahnung. Liegt noch im Bett" sagt ich und stocher weiter in meinem Müsli rum. Ich habe eigentlich gar keinen Hunger. Ich stelle die Schüssel auf die Spüle und gehe in mein Zimmer wo Marco immer noch im Bett liegt. „Man Marco geh jetzt Frühstücken!" sage ich genervt und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Als ich fertig mit Schminken bin gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir Eine lange dunkle Jeans und ein Hell Graues Top an und gehe nach unten. Die Jungs sitzen auf der Couch und richten mein Handy ein. „Seit ihr Fertig?" frage ich und Erik hält mir das Handy hin. „Du bist ein Engel. Danke" sage ich zu Erik. „Und was bin ich?" fragt Marco. „Der Teufel in Fußballschuhen." sage ich. „Was?!" sagt Erik und kann sich nicht mehr einkrigen vor lachen. Marco steht auf, packt mich und schon hänge ich kopfüber über seiner Schulter. Er hält Erik meinen Hintern hin. „Hau drauf Erik!" sagt er lachend. Ich haue Marco auf seinen Hintern. „Hör auf du Ziege das tut weh!" „Das soll es auch!" „Las sie runter. Der Kopf ist ja schon ganz Rot." sagt Erik und zieht mich von Marcos Schulter. „Du kriegst heute Abend keinen Sex!" Sage ich beleidigt und gehe meine Schuhe anziehen. „Baby komm schon" sagt Marco. „Nein!" sage ich und haue ihm vor die Brust. „Okay. Ich glaub ich penn heute wo anders." sagt Erik und verdreht die Augen. Wir steigen ins Auto und fahren nach Brackel. Dort angekommen gehen Marco und Erik in die Kabine und ich setze mich auf eine Mauer. Ich fange an mein Handy weiter einzurichten und mir Apps runterzuladen. Nach gut 3 Stunden beendet Jürgen das Training und ich helfe ihm die Hütchen wegzuräumen. „Danke" sagt er als wir fertig sind. „Gerne" sage ich und gehe zu Eriks Auto. Als ich dort auf die Jungs warte kommt Mats auf mich zu. „Hey Sophie wie geht's dir" „Gut und dir?" sage ich. „Auch. Kommst du heute Abend mit ins Vapiano?" Ich überlege kurz. „Weiß noch nicht" „Ach so kannst dir ja nochmal überlegen." „Ich schau mal" sage ich und er fängt an zu Grinsen. „Hummels! Weg von meiner Freundin" sagt Marco der auf einmal hinter mir steht. „Wir gehen nachher ins Vapiano kommst du mit?" fragt Marco„Das wurde ich gerade schon mal gefragt" sage ich genervt und steige ins Auto ein. Erik und Marco steigen auch ein. „Was ist den los mit dir?" fragt Erik. „Nichts" sage ich und fahren nach hause. Ich gehe direkt in mein Zimmer und hole meine Duschsachen bevor ich mich ins Badezimmer verziehe um Duschen zu gehen. 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt