Teil26

727 18 0
                                    


Eigentlich bin ich viel zu müde zum Feiern. Mittlerweile bedienen die Jungs sich selber an der Bar und schleppen ständig Flaschen an. „Willst du n Schluck?" fragt mich Marco „Was ist das?" „Wodka-E nur im großen Glas" Ich nehme ihm das Glas aus der Hand und trinke etwas da von „Ich möchte auch ein" „Nimm meins ich hole mir ein neues" Nach etwa 2 Stunden merke ich schon das der Alkohol wirkt und das nicht zu schwach.

„Leute! Lasst uns doch ne Runde Flaschendrehen spielen" sagt Erik und holt eine leere Wodkaflasche. „ Auf den die Flasche zeigt der muss den seinen rechten Sitznachbarn küssen" Erik dreht die Flasche und die Zeigt auf mich. Rechts neben mir sitzt Marco. Da meine Hemmschwelle sehr niedrig durch den Alkohol ist beuge ich mich rüber und küsse ihn. Der Kuss ist einfach nur WOW..!

Ich löse mich wieder von ihm und setze mich wieder richtig hin.

Nach etwa einer Stunde klinke ich mich aus und gehe in mein Zimmer. Da es so warm ist lege ich mich nur in Unterwäsche in das Bett und schließe die Augen. Keine Halbe Stunde später kommt Marco ins Zimmer, zieht sich ebenfalls bis auf die Boxer aus und legt sich neben mich ins Bett da wir ein Doppelbett haben.

Ich kuschel mich an ihn. Marco krault mir den Bauch was ich natürlich total liebe. Plötzlich wird mir total schlecht und ich reiße mich aus Marcos Armen und renne ins Badezimmer. Ich schaffe es gerade noch den Klodeckel hoch zu klappen ehe ich mich übergebe. Marco steht hinter mir und hält meine Haare fest. „War wohl doch ein bisschen zu viel hm.." fragt er als ich auf die Spülung drücke und mir dann den Mund ausspüle. „Ja ich glaube schon" sage ich und gehe aus dem Badezimmer und lege mich wieder ins Bett. Marco legt sich hinter mich. Mein Kopf liegt auf seinem linken Arm und mit dem rechten Arm krault er mir den Bauch. Keine Minute später bin ich schon Eingeschlafen.


Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt