Teil83

335 13 0
                                    


7 Jahre Später.

Marcos Sicht:

„Papa bitte!" „Nein Liv nicht unter der Woche!" „Man! Du bist so gemein! Mama hätte ja gesagt" „Mama ist aber nicht hier und ich sage Nein!" da kommt gerade Sophie rein. „Was ist denn hier los? Man hört euch ja bis draußen schreien. „Papa will mir nicht erlauben bei Mia zu schlafen" meckert Liv. „"Wieso das denn?" „Weil morgen vielleicht wieder Schule ist!?" „Man Papa morgen fangen die Winterferien an" „Hättest du ja auch ruhig mal früher sagen können. Hi erst mal" sage ich und Sophie und gibt mir einen Kuss. „Nehmt euch ein Zimmer" meckert Liv und rennt die Treppe nach oben.

„Hast du schon gegessen?" frage ich Sophie die darauf hin nur nickt und in die Küche verschwindet. Sie hat was das sehe ich sofort. Ich gehe ihr hinter her und sie setzt sich an den Tisch. „Schatz was ist los?" frage ich und setze mich ihr gegenüber und nehme ihre Hände in meine. „Wir versuchen ja schon seit längerem Kinder zu bekommen" „Ja natürlich" „Es ist so...ich...ich kann keine Kinder mehr bekommen." Ich schaue sie mit aufgerissenen Augen an. „Was?!" sage ich aufgebracht. „Ich war vorhin beim Arzt und seit dem weiß ich es" Ihr laufen die Tränen über die Wangen. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm weil sie mittlerweile am Fenster steht. „Schatz. Das ist nicht schlimm. Wir haben eine wundervolle Tochter" sie dreht sich um und presst ihr Gesicht gegen meine Brust und fängt an zu weinen. „Aber ich wollte noch ein Kind oder zwei.." „Mama warum weinst du?" ich schaue Zur Tür und da steht Liv. Sophie löst sich ruckartig von mir und wischt sich die Tränen weg. „Nichts alles gut min Schatz" sie geht an ihr vorbei und geht die Treppe hoch. „Was hat Mama?" fragt Liv und holt sich einen Pudding aus dem Kühlschrank. Ich schüttle nur den Kopf und gehe an ihr vorbei und setze mich ins Wohnzimmer und schalte den Fernsehen an.

 

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt