Teil 99

330 12 1
                                    

Marcos Sicht:
Ich darf zum Glück mit dem RTW mitfahren. Zum Glück ist der Notarzt ihr Kollege aus dem Krankenhaus den auch ich kenne.
Im Krankenhaus angekommen wird sie sofort in den OP geschoben. Dort machen sie einen Ultraschall. "Holt es raus sofort! Sonst Stirbt sie!" Ruft der Arzt und ich werde aus dem OP gebracht. Max der Notarzt erklärt mir das sich die Plazenta gelöst hat und jetzt alles schnell gehen muss. Das Baby ist Tod. Ich lasse mich an der Wand auf den Boden sinken und weine. Sie darf nicht sterben!
"Marco!" Höre ich eine weibliche stimme rufen. Ich schaue auf und cathy kommt mit Mats angerannt. "Was ist los?!" Sagt sie weinend. Ich sage nichts sondern zeige zum OP. "Nein! Sag das das nicht war ist!" Sie bricht in Tränen aus und setzt sich neben mich.
Ich schaue zu Mats der auch Tränen in den augen hat. Einige Stunden sitzen wir so da. Die Tür vom OP geht auf und ein Krankenbett wird herausgeschoben.
Wir stehen vom Boden auf und gehen mit bis sie in einen Raum gebracht wird. Wir müssen vor dem Raum warten bis wir irgendwann rein gelassen werden. Da liegt sie. Total blass.
Ich setzte mich neben sie and Bett und nehme ihre Hand in meine.

Nach 2 Tagen ist sie immer noch nicht aufgewacht. Liv geht seit dem nicht mehr zur Schule und ist rund um die Uhr mit mir bei ihrer Mutter.
Cathy ist auch mehrere Stunden hier.

Die Schwester von Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt