PoV Stegi:
Es war mir einfach zu viel auf einmal. Ich dachte er würde mich nicht nochmal anlügen und es ernst meinen, aber wenn das jetzt schon so anfängt dann kann das nicht gut enden. Ich lasse mich bestimmt nicht nochmal so von ihm veraschen. So dumm bin ich dann doch nicht. Ich ließ mich auf die Couch fallen und raufte meine Haare. Ich stöhnte genervt auf als es an der Tür klingelte. Was ist denn jetzt schon wieder? Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Ich stand auf und lief zur Tür. Ich wollte gerade zum Telefon der Sprechanlage greifen als es klopfte. In solchen Momenten hätte ich gerne einen Türspion, aber nicht mal den gab es in dieser Bruchbude. Ich öffnete misstrauisch die Tür und sah das Tim davor stand. ,,Was willst du denn noch hier?" ,,Mein Handy ist noch in deiner Wohnung." ,,Na dann hol es dir und geh wieder!" Ich ließ ihn rein, er lief ins Wohnzimmer und ich hinterher. Er schaute sich kurz um und griff dann nach seinem Smartphone. ,,Da du ja jetzt die Handy wiederhast.. geh!" ,,Stegi können wir nicht nochmal reden? Ich wollte dich nicht anlügen, aber ich hatte Angst vor deiner Reaktion und das war ja auch berechtigt, immerhin hast du mich rausgeschmissen." ,,Ich habe dich rausgeschmissen, weil du mich wieder angelogen hast und ich keinen Bock habe die ganze Scheiße nochmal durchzumachen und nicht, weil du mich noch liebst." ,,Es tut mir ja auch leid aber könnten wir nochmal über uns reden?" ,,Tim es gibt einfach kein uns mehr! Ich wollte doch vorhin mit dir reden, aber ich hatte den Eindruck das du das alles nicht ernst nimmst und mir nicht zuhörst. Ich hab keine Lust drauf gegen eine Wand zu reden. Ich will mich nicht wie der letzte Dreck behandeln lassen und schon gar nicht von dir." ,,Ich kann verstehen das du sauer und enttäuscht bist, aber jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Wieso bekomme ich denn keine?" ,,Du verstehst es einfach nicht! Du machst mich wahnsinnig! Wie oft soll ich denn noch sagen das ich in einer Beziehung mit Nick bin? Ich will mich nicht auf so ein Niveau wie deins herunterlassen und ihn betrügen. Er hat das nicht verdient und ich habe auch nicht vor ihm das anzutun." ,,Kleiner nicht frech werden! So dumm wie du meinst bin ich nicht. Denk dran ich werde Lehrer!" Er knurrte diesen Satz bedrohlich vor sich her und kam gefährlich näher zu mir. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich so näher an sich ran. Sein Blick wechselte zwischen meinen Augen und meinen Lippen. Sein Kopf kam meinen näher und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er überbrückte die letzten Zentimeter und drückte seine Lippen sanft auf meine. Als ich realisierte wer mich hier gerade küsst, riss ich meine Augen auf und drückte ihn von mir weg. Fuck! Es hätte niemals soweit kommen dürfen! Wie soll ich das denn jetzt Nick erklären?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stegi hat scheiße gebaut. Wegen dem Special ich werde einen Lesetag/Lesenacht machen. Ich weiß noch nicht genau wann. Ich werde das dann spontan ankündigen.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert