PoV Stegi:
Tim kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu mir ins Schlafzimmer. ,,Tim lass uns was machen. Mir ist langweilig." ,,Was willst du denn machen?" ,,Keine Ahnung, lass dir was einfallen." ,,Okay ähm.. wir könnten spazieren gehen." ,,Bin ich 80?" ,,Na gut dann nicht. Wie wär's mit schwimmen gehen?" ,,Mhm nö, find ich auch doof." ,,Dann schlag du was vor." ,,Okay wie wär's wenn wir in ein Café gehen, dort was essen und trinken und danach, gehen wir in eine Videothek, leihen und ein oder zwei Filme aus und machen einen Filmabend." ,,Ich fand das schwimmen gehen besser." ,,Dann machen wir heute was ich will und morgen gehen wir baden okay?" Er seufzte und nickte dann. Ich lächelte ihn glücklich an und ging dann auf ihn zu um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Als wir uns lösten machten wir uns fertig und beschlossen mit seinem Auto zu fahren. Als wir im Wagen waren, schnallte ich mich an und Tim machte es mir nach und fuhr schließlich los. ,,Tim kannst du noch kurz bei mir vorbeifahren? Ich will mein Geld holen." ,,Ich hab dir schon sooft gesagt das du nicht für dich bezahlen musst." ,,Du hast aber schon das Essen bezahlt. Ich kann auch für mich selbst sorgen." ,,Man Stegi du musst wirklich nicht für dich bezahlen. Wir machen einen Deal. Ich bezahle heute und dafür bezahlst du morgen den Eintritt im Schwimmbad." Ich verdrehte die Augen aber nickte bestätigend. Ich hasse es wenn man mit mir um Geld diskutiert. Ich bin doch alt genug und kann meine Sachen ganz gut alleine bezahlen. Ich mag es nach wie vor nicht wenn jemand was für mich bezahlt. Wieso versteht er das denn nicht? Ich liebe ihn, aber er muss mir doch nicht immer widersprechen. Ich weiß schon was ich mache und was ich mir leisten kann und was nicht. Ich kenne meine finanzielle Grenze und brauch keinen der mir vielleicht aus Mitleid was bezahlt. Ich wollte meine Ruhe haben, deswegen habe ich zugestimmt. Außerdem wollte ich keinen Streit mit ihm haben. Er parkte nach einer Weile in irgendeiner Straße und wir stiegen aus. ,,Wo ist das Café?" ,,Die Straße runter." Ich nickte und wir liefen los. Als wir liefen nahm er irgendwann meine Hand, verschränkte sie mit seiner und drückte sie leicht. Als ich ihn ansah, lächelte er mich nur verliebt an und bei diesem Gesicht musste ich auch leicht schmunzeln. Nach ein paar Minuten Laufweg kamen wir in dem besagten Café an. Es war eigentlich ganz schön hier. Es war eher kleiner und nur wenige Leute saßen drin. Das machte mir aber überhaupt nichts aus. Ich mag es sowieso nicht wenn total viele Leute auf einem Haufen sind. Wir setzten uns in eine Ecke vom Laden und unterhielten und ein wenig bis die Bedienung kam. Sie schenkte Tim nur wenig Beachtung und sorgte sich dafür viel intensiver um mich. Sie streckte mir ihre Brüste schon förmlich ins Gesicht, auch wenn ich meinem Kopf wegdrehte schien sie das nicht zu interessieren und machte weiter. Ich schaute zu Tim der die Bitch neben mir mit einem Todesblick anschaute. Es gefiel mir das er so eifersüchtig war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das gestern nichts kam, aber ich konnte nicht anders und musste mir einen Ff durchlesen. Sie heißt 'Blindes Vertrauen', kennt ihr die? Ich musste voll oft heulen und kann nur sagen das sie mega schön ist. Naja auf jeden Fall war ich damit beschäftigt sie zu lesen. Also sorry deswegen :3
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert