PoV Stegi:
Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. Wir waren eine Weile unterwegs da Tim unbedingt an einen etwas abgelegenen See gehen wollte, was mich wiederum verwunderte. Eigentlich hatte er nicht wirklich Probleme mit anderen Menschen und somit auch nicht mit Menschenmassen, aber heute hatte er drauf bestanden das wir an einen See gehen der nicht so voll ist bzw. wo hoffentlich kein einziger Mensch ist. Das glaube ich wohl kaum, aber wenn er meint dann soll er mal machen. ,,Wieso willst du eigentlich an einen See wo kaum einer ist?" ,,Ich möchte am liebsten mit dir alleine sein und in so einem überfülltem Schwimmbad macht es auch gar keinen Spaß. Man kann sich nicht wirklich entspannen, weil man kaum Platz hat, alle rumschreien und das Wasser ist auch immer mega überfüllt." ,,Aber sonst hast du doch auch nie Probleme mit Menschenmassen. Nicht das ich was dagegen hätte mit dir alleine zu sein, aber es verwirrt mich einfach." ,,Wie gesagt ich will am liebsten mit dir alleine sein." Ich nickte nur und schaute weiter nach vorne auf die Straße. Ich schaltete das Radio an und sang ein wenig zur Musik mit. Als wir endlich da waren sprang ich schon fast aus dem Auto. Tim lachte nur und parkte sein Auto. Außer seinem Auto stand hier nur noch ein anderes und da dieser See sehr abgelegen war ist es sehr wahrscheinlich das hier wirklich nur ein paar Personen sind. Wir stiegen aus, Tim nahm die Tasche, griff nach meiner Hand, verschränkte seine Hand mit meiner und gemeinsam liefen wir dann zum See. Wie erwartet waren außer uns nur noch zwei weitere Personen hier. Wir legten uns weiter entfernt von ihnen und Tim zog sofort sein Shirt über den Kopf. Ich starte seinen Oberkörper an, aber nicht weil er so gut aussah sondern weil er total abgemagert aussah. Okay also magersüchtig ist er jetzt vielleicht nicht, aber er hat schon das ein oder andere Kilo abgenommen. ,,Schatz kommst du mit ins Wasser?" Ich nickte schnell, zog mir ebenfalls mein Shirt aus und ging dann mit ihm ins Wasser. Wir bespritzen uns gegenseitig mit Wasser, tischten uns und lachten sehr viel. Ich kam mir vor als wäre ich wieder ein kleines Kind, aber es tat gut einfach so zu sein wie man ist und ob die anderen zwei Personen von uns genervt sind war mir auch so ziemlich egal. Ich wollte eigentlich das sie gehen, dann haben Tim und ich den gesamten See für uns alleine und mein Plan ging auf. Irgendwann standen sie auf, räumten ihre Sachen ein und gingen genervt. Ich klammerte inzwischen an Tim und er trug mich aus dem Wasser. Das er mich überhaupt noch hochbekam war ein Wunder. Er legte mich auf dem Handtuch ab und setzte sich daneben. ,,Ich liebe dich Stegi." ,,Ich liebe dich!" Er lächelte mich glücklich an und vereinte unsere Lippen. Ich seufzte fröhlich und ließ mich sanft auf ihn fallen. Als wir uns gelöst hatten lächelte er mich nach wie vor an. ,,Und auf was hast du jetzt Bock?" Ich hätte Bock auf was bestimmtes mit ihm, aber da wir draußen sind geht das leider nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was denkt ihr worauf Stegi Bock hat?
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert