Kapitel 1

4.9K 209 56
                                    


PoV Stegi:

Ich dachte nicht gerne zurück an die alte Zeit in meiner Heimat. Es war nicht leicht für mich gewesen. Auch wenn ich jetzt Nick habe, vermisse ich ihn immer noch. Nick konnte mir zwar helfen das ganze zu überstehen, aber ich kann es auch durch ihn nicht vergessen. Ich sprach den Namen von meinem Exfreund nicht gerne aus, deswegen nannte ich ihn meistens Arschloch. Es war doch irgendwie klar gewesen das, dass nicht lange halten wird bzw. kann, aber ich war trotzdem schockiert und traurig als ich sein Geheimnis herausgefunden habe. Ich war zwar der jenige der Schluss gemacht hat, aber ich hätte trotzdem nochmal gerne mit ihm gesprochen. Ich wollte wissen wieso er das ganze getan hat. Wieso er ausgerechnet mich ausgewählt hat und vor allem was ich ihm getan habe das er mir so dermaßen das Herz brechen muss. Leider blieben alle meine Fragen unbeantwortet. Ich kam nicht nochmal dazu mit ihm zu reden und als er mich angerufen hat, war ich immer zu stolz um ranzugehen. Ich lag gerade gemütlich auf dem Bett als mein Handy klingelte und mich so aus meinen Gedanken riss. Ich schaute auf das Display und sah das mein Freund mich anrief. Mit einem leichtem lächeln im Gesicht nahm ich ab.

'Hey Nick was gibt's?'

'Hi Baby. Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich bald da bin.'

Ich sprang freudig aus dem Bett und lief total aufgeregt durch meine Wohnung. Das letzte mal haben wir uns vor einem Monat gesehen. Eine Fernbeziehung ist schon nicht leicht, aber in zwei Jahren ist er ja endlich bei mir.

'Wirklich?'

'Ja wirklich Baby.'

'Ich freu mich schon total. Soll ich dich abholen oder nicht?'

'Ähm nein musst du nicht. Ich nehme mir dann schnell ein Taxi. Ähm sorry Schatz ich muss auflegen, weil ich jetzt aussteigen muss. Wir sehen uns ja gleich.'

'Ja bis gleich.'

'Ich liebe dich.'

'Ich dich auch.'

Und nach diesen Worten legte er auf. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief jetzt mehr panisch als erfreut durch meine Wohnung und versuchte noch ein wenig aufzuräumen. Nick mochte es nicht wenn es so chaotisch ist, aber so wie ich bin habe ich es mal wieder nicht für nötig gehalten aufzuräumen. Ich schmiss meine dreckigen Klamotten in die Wäsche und räumte die Dinge weg die nicht dort standen, wo sie hingehörten. Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Ich lief nochmal schnell ins Bad um meine Klamotten zu richten und meine Haare nochmal zu richten, dann lief ich zur Tür und drückte auf die Taste mit der man unten die Tür öffnen konnte. Ich öffnete auch meine Wohnungstür und wartete hibbelig auf meinen Freund. Als er endlich die Treppen hochkam und vor mir stand sprang ich glücklich in seine Arme. Er ließ lachend seine Tasche fallen und umschloss meinen Oberkörper mit seinen Armen. Ich drückte ihm einen sehsüchtigen und liebevollen Kuss auf die Lippen und er erwiderte natürlich. Diesmal war jedoch irgendwas anders. Der Kuss war nicht wie immer. Heute war er mit weniger Gefühl und ich hatte dieses kribbeln nicht gespürt, so wie sonst auch immer. Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen und ließ ihn in die Wohnung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey das hier ist die offizielle Fortsetzung meiner Stexpert LehrerxSchüler Ff. Ich hoffe natürlich das euch das erste Kapitel schon mal gefallen hat.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt