Kapitel 35

1.3K 132 13
                                    


PoV Stegi:

Ich musste irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde war es bereits 21 Uhr und es polterte im Flur. Ich rieb mir über die Augen, stand grummelnd und mit Schmerzen vom Sofa auf und lief in den Flur. Tim stand da und mir stieg der widerliche Geruch von Alkohol in die Nase. Es ist gerade mal um neun und dieser Typ ist schon rotzbesoffen. Bis jetzt hat er mich noch nicht gesehen da er mit dem Rücken zu mir stand. Er hielt die Wohnungstür noch offen, ich runzelte mit der Stirn und überlegte wieso er sie noch nicht geschlossen hat, sagte aber nichts. Mir wurde übel als ich eine Frau sah die gerade meine Wohnung betrat. Er schloss die Tür hinter ihr und drückte sie sofort verlangend gegen diese. Er drückte seine Lippen auf ihre und begann sie zu befummeln. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich räusperte mich laut, aber nicht mal das lenkte die Aufmerksamkeit auf mich. ,,Tim ist das dein scheiß Ernst?" Sie lösten sich voneinander und er drehte sich langsam zu mir um. ,,Schtegi? E-es tut m-mir l-leid." Er torkelte auf mich zu jedoch stieß ich ihn weg und lief zu der Frau. ,,Wenn du keine Frau wärst, würde ich dich jetzt schlagen aber sowas mache ich nicht mit Frauen. VERPISS DICH SOFORT AUS MEINER WOHNUNG UND MEINEN FREUND WIRST DU AB HEUTE AUCH IN RUHE LASSEN!" Sie schaute mich geschockt an, aber nahm dann ihre Klamotten und verschwand. Ich drehte mich sauer zu Tim um, ging auf ihn zu und gab ihm erstmal eine ordentliche Backpfeife. ,,Du Arschloch hast mir versprochen sowas nie wieder zu machen!" ,,E-es t.." ,,Spars dir! Wag es nicht heute noch einmal mit mir zu reden!" Ich lief ins Schlafzimmer und konnte hören wie Tim hinter mir hinterher stolperte. Ich nahm Decke und Kissen und drückte sie ihm in die Hand. Ich drängte ihn ins Wohnzimmer. ,,Du schläfst heute hier! Falls du dennoch in mein Schlafzimmer kommst, schmeiße ich dich raus und du kannst dir einen neuen Freund suchen!" Ich lief wieder ins Schlafzimmer und schloss meine Tür. Ich ließ meinen Tränen freien lauf, legte mich in mein Bett und kuschelte mich unter die Decke. Wäre ich nicht da gewesen oder nicht wach geworden dann hätte er mit ihr geschlafen. Wie kann man nur so ein Arschloch wie er sein? Ich hab auch noch geglaubt das er es dieses mal mit mir ernst meint und mich wirklich liebt. Ich Idiot hab mich auch noch auf Sex mit ihm eingelassen. Wie naiv bin ich denn bitte? Ich hasse ihn so sehr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines bisschen kürzer als sonst, aber naja^^

Ich hab ja jetzt erstmal Ferien also könnte es sein das ich bald mal einen Lesetag bzw. eine Lesenacht veranstalte.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt