Kapitel 10

2.1K 169 25
                                    


PoV Stegi:

,,Spinnst du? Wenn ich sage das ich das nicht will dann hast du das zu akzeptieren!" ,,Gib doch zu das dir der Kuss gefallen hat." ,,Hat er nicht. Ich habe einen Freund. Wie oft soll ich dir das noch sagen?" ,,Stegi ich liebe dich und bin doch viel besser als dieser Nick. Was hat er was ich nicht habe?" ,,Hör auf über ihn zu reden. Er hat mich im Gegensatz zu dir nicht angelogen und als Affäre ausgenutzt. Geh bitte." ,,Nein ich werde nicht gehen. Ich will nicht das, dass alles so einfach endet. Ich glaube das wir noch eine Zukunft haben. Ich habe dich damals schon geliebt. Ich wollte dich eigentlich nicht ausnutzen, nur konnte ich mich nicht von meiner Freundin trennen, weil sie Probleme hatte und ich ihr einziger halt war." ,,Mir ist es vollkommen egal was deine Freundin für Probleme hatte und selbst wenn du den tollen Freund spielen wolltest, gibt es dir noch lange nicht das Recht mich so auszunutzen. Ich bin ein Mensch und habe Gefühle und vor allem bin ich nicht dein Spielzeug." ,,Du warst auch nie nur ein Spielzeug für mich. Ich meinte es wirklich ernst mit dir und auch das tue ich heute noch. Gib mir doch eine Chance um dir zu beweisen das ich es ernst meine. Ich werde alles dafür tun das du mir wieder vertrauen kannst." ,,Du verstehst es einfach nicht. Ich will mich nicht nochmal so veraschen lassen." ,,Ich weiß, aber.." ,,Nichts aber. Tim jetzt geh, ich will meine Ruhe haben und muss mit Nick reden." Er nickte niedergeschlagen, nahm seine Sachen und verlies meine Wohnung. Ich atmete tief durch, setzte mich auf die Couch, nahm mein Handy raus und rief Nick an.

'Hey Baby was gibt's?'

'Hi ähm können wir skypen? Ich muss dir was sagen.'

'Klar können wir. Na dann bis gleich.'

Mit diesen Worten legte er auf und ich begab mich zu meinem PC. Ich schaltete ihn an und ging dann direkt auf skype. Nick nahm meinen Anruf an und kurz darauf lächelte er mich durch die Kamera an. Ich lächelte ihn auch leicht an und atmete erneut kurz durch. ,,Nick es ist etwas passiert." ,,Was denn? Geht es dir gut? Hast du dich verletzt? Hat dir jemand wehgetan? Ich schwöre ich schlage diesen Bastard zusammen. Niemand darf meinem Schatz wehtun." ,,Nick es ist okay. Ich habe mir nicht wehgetan und geschlagen hat mich auch keiner." ,,Was ist dann los?" ,,Ich, ähm.. also Tim hat ja hier geschlafen und als du weg warst hat er mir gesagt das er mich liebt, ich hab ihn rausgeschmissen und dann musste er nochmal rein, weil er sein Handy vergessen hat. Dann hat er mich.. geküsst." Ich schaute ihn reuevoll an. ,,Hast du erwidert?" ,,Nein ich habe ihn dann von mir weggeschubst und ihn wieder rausgeschmissen." Er nickte und lehnte sich zurück. ,,Okay." ,,Wie okay?" ,,Naja ich finde es nicht gut das er dich geküsst hat, aber du hast ja nicht erwidert und ihn weggeschubst. Das bedeutet das du keine Gefühle für ihn hast und darüber bin ich beruhigt. Ach und ich habe noch eine kleine Überraschung für dich." Ich schaute ihn neugierig an. ,,Ach ja? Was denn?"


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr was die Überraschung für Stegi ist?

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt