Kapitel 7

2.2K 175 28
                                    


PoV Stegi:

Ich setzte mich wieder zu ihm und sah ihn an. Er war gerad dabei die Tablette, die ich ihm gegeben habe, zu schlucken. ,,Tim ich glaube wir müssen noch was klären." ,,Was denn?" ,,Bevor ich anfange auf dich einzureden, will ich noch eins wissen: Weißt du von gestern noch alles oder überhaupt irgendwas?" Er schaute zu Boden und schüttelte leicht den Kopf. Kurz darauf hielt er ihn sich auch und zischte kurz auf. Wahrscheinlich hat er den Kater des Todes. ,,Okay also dann hier die Kurzfassung. Ich war mit meinem Freund draußen, dann kamst du irgendwann betrunken zu uns, hast mich gebeten dir noch eine Chance zu geben, wir haben dich dann mit in meine Wohnung genommen und ja, jetzt bist du hier." Er schaute mich mit aufgerissenen Augen an. ,,Tim ich muss einfach Gewissheit haben. Willst du noch was von mir?" ,,Nein will ich nicht, ich weiß auch nicht wieso ich das gestern gesagt und gemacht habe, aber ich bin wirklich nicht mehr in dich verliebt." ,,Falls du dass überhaupt mal warst." Ich nuschelte meine Antwort so stark das er mich fragend ansah. ,,Was?" ,,Naja ich meine ja nur, das du mich die ganze Zeit eh nur verarscht und benutzt  hast, also hast du mich wahrscheinlich sowieso nie wirklich geliebt." ,,Doch habe ich. Du warst die erste Person für die ich so starke Gefühle entwickelt habe." ,,Pff, Tim das ist doch lächerlich. Wenn das stimmen würde dann hättest du sowas nie abgezogen. Ich weiß jetzt das du mich nur für Sex ausnutzen wolltest und das widert mich so an." ,,Stegi, ich kann verstehen das du sauer warst oder auch immer noch bist und das du mir nicht glaubst. Ich weiß das es asozial von mir war und ich dich nie hätte ausnutzen dürfen, aber damals da war das so aufregend etwas verbotenes zu tun. Mir ist bewusst das es keine Entschuldigung für das ist, was ich getan habe aber es tut mir wirklich leid." ,,Schön das es dir leid tut, aber das bringt jetzt auch nichts mehr. Du hast mir drei Monate meines Lebens genommen und das nur um mich flachzulegen, was am Ende auch nicht geklappt hat, weil du zu blöd warst um neue Kondome zu kaufen. Ich versteh einfach nicht wieso ausgerechnet ich dein Opfer sein musste. Ich habe nie Freunde gehabt, bin immer super klargekommen und dann kamst du und hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wieso musste ich das alles durchmachen?" ,,Ich fand dich, seitdem ich dich das erste mal in der Klasse sah total süß und das bist du auch heute noch. Ich wollte nicht das es soweit kommt, aber du hast mich so geflasht und da konnte ich nicht anders. Ich wollte auch eigentlich mit meiner Freundin Schluss machen, aber ich konnte es nicht." ,,Und dann hast du sie lieber gevögelt." ,,Sie wollte es unbedingt und ich konnte sie nicht nochmal vertrösten." ,,Seit ihr noch zusammen oder hast du eine neue?" ,,Weder das eine, noch das andere. Es tut mir wirklich unglaublich leid." ,,Das sagtest du bereits." Ich weiß nicht ob ich ihm glauben und vertrauen kann. Am Ende verarscht er mich wieder und ich will das nicht nochmal durchmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage an euch: Wollt ihr lieber jeden Tag kleine Kapitel (ca. 500 Wörter) oder lange Kapitel (ca. 1000-1500 Wörter), die dann aber unregelmäßiger kommen?

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt