PoV Stegi:
Er schaute mich unsicher an. ,,Naja, also es wäre schon wichtig das deine Eltern wissen wer die Person ist mit der du glücklich bist, andererseits können sie mich noch wegen damals nicht leiden. Ich kann es ja auch verstehen, aber ich hab Angst das wenn wir es ihnen sagen, sie versuchen uns auseinander zu bringen." ,,Das würden sie nicht tun! Sie sind doch so nett und zu Nick waren sie auch nett!" ,,Ich hab doch auch nicht gesagt das sie es nicht sind, nur ich habe halt Angst davor das sie unsere Beziehung nicht akzeptieren. Hast du ihnen überhaupt schon gesagt das es mit dir und Nick vorbei ist?" Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Warum nicht?" Ja warum eigentlich nicht? Ich hatte erstens nie wirklich Zeit dazu und ich wollte eigentlich noch ein bisschen abwarten. Falls die Beziehung nicht halten würde, dann müsste ich meinen Eltern auch nicht gestehen das wir uns getrennt haben. Aber über eine Sache habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. Hat Tim vielleicht recht? Würden meine Eltern versuchen uns auseinander zu bringen? Ich meine sie wollen mich nur beschützen und seit damals, hassen sie Tim bis auf den Tod. Ich kann es mir aber nicht vorstellen das meine Eltern zu sowas fähig sind. Wenn ich glücklich mit ihm bin, dann werden sie das hoffentlich verstehen. ,,Ich hatte nicht wirklich Zeit dazu gehabt, aber ich würde dich gerne ihnen als mein Freund vorstellen und nicht als mein Lehrer." ,,Willst du das wirklich tun?" ,,Ja ich würde es schon ganz gerne hinter mich bringen. Wenn sie das beste für mich wollen, dann werden sie merken wie gut du mir tust und sie werden es hoffentlich akzeptieren. Willst du nicht das ich dich vorstelle?" ,,Doch natürlich will ich das, aber du kennst ja meine Bedenken. Ich will dich einfach nicht verlieren." ,,Du bist süß, aber das wirst du schon nicht. Sie werden es bestimmt nicht gut finden das wir zusammen sind, aber trotzdem werden sie nur das beste für mich wollen und das beste bist du." Er lächelte mich verliebt an und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn. ,,Willst du es deinen Eltern sagen?" ,,Das wir zusammen sind?" Ich nickte als Antwort und schaute ihn dann abwartend an. ,,Ich weiß es nicht. Natürlich würde ich das gerne tun, aber ich weiß das sie nicht so überzeugt von Homosexuellen sind. Versteh mich bitte nicht falsch. Sie haben jetzt keinen Hass gegen solche Personen wie wir, nur sie sehen es nicht so gerne und in ihrer eigen Familie erst recht nicht. Sie akzeptieren es wenn gleichgeschlechtliche zusammen sind und sagen nichts dagegen, aber schön finden sie es nicht." ,,Meinst du sie würden mich hassen?" ,,Naja weiß nicht, denke schon aber mich würden sie mindestens genauso hassen. Sie haben sich schon immer Enkelkinder gewünscht und wenn ich ihnen das mit uns sagen würde, wären sie richtig traurig." Ich nickte nur nachdenklich und wiederholte immer einen Satz in meinem Kopf: Tim wird mich seinen Eltern nie vorstellen, weil er sich für mich schämt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE FÜR ÜBER 16K VIEWS!!!!!!! :DDDDDDDDDDD
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert