Kapitel 54

1.1K 112 21
                                    


PoV Stegi:

,,Meinst du das gerade ernst?" Ich nickte und sah zu Boden. Tim der neben mir stand legte einen Arm um meine Hüfte, strich mit seinem Daumen über meine Seite und versuchte mich so etwas zu beruhigen. ,,Stegi das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Du bist mit deinem ehemaligem Lehrer zusammen? Ich weiß das der Altersunterschied nicht so enorm groß ist, aber es gibt einen. Du hast diesem Typen der dich damals nur ausgenutzt und verletzt hat verziehen? Du hast mit Nick für den da Schluss gemacht? Ich glaub es nicht. Ich dachte die Sache wäre seit diesem Vorfall für dich für immer beendet, aber nein. Du bist so dumm, lässt dich wieder auf ihn ein und lässt dich von vorne bis hinten von ihm verarschen. Ich kann nicht glauben das du wirklich nochmal auf ihn reingefallen bist. Nach allem was du durch gemacht hast, was wir durch gemacht haben. Ich habe dich damals von ihm abgeholt. Du hast heulend auf der Bordsteinkante gesessen und das nur, weil er dich mit seiner Freundin betrogen hat. Glaubst du wirklich das so einer sich verändert? Ich wette das er dich jetzt immer noch als Affäre benutzt und du bist wahrscheinlich schon längst mit ihm in die Kiste gestiegen. Das ist so widerlich. Stegi er war dein Lehrer! Wie kannst du nur mit deinem Lehrer zusammen sein? Er hat dich doch noch nie wirklich geliebt und jetzt sei vernünftig, mach Schluss, schmeiß ihn raus, ruf Nick an, entschuldige dich und vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen." ,,Ich will doch überhaupt nicht nochmal mit Nick zusammenkommen. Ich kann nicht versichern das er sowas nicht nochmal mit mir abzieht, aber ich vertraue ihm und würde es gerne nochmal probieren. Ob wir miteinander geschlafen haben oder nicht geht euch und insbesondere dich ja schon mal gar nichts an. Es ist mein Leben, ich kann entscheiden was ich mache, wem ich vertraue und mit wem ich zusammen bin. Ihr seid meine Eltern. Ich dachte ihr steht hinter mir und wollt nur das beste für mich. Mir war klar das ihr es nicht gut findet werdet, aber ich hätte erwartet das ihr es wenigstens akzeptiert. Entweder ihr akzeptiert die Beziehung von Tim und mir oder ihr geht jetzt!" ,,Meinst du das ernst?" Ich nickte entschlossen und konnte die steigende Wut bei meinem Vater sehen. ,,Dann gehen wir und falls er dich wieder verarscht, brauchst du erst gar nicht bei uns ankommen!" ,,Schon gut, wird nicht passieren." Mein Vater lief schon in Richtung Wohnungstür während meine Mutter mich kopfschüttelnd ansah, mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn drückte und dann zusammen mit meinem Vater aus der Wohnung verschwand. Ich atmete aus und drehte mich zu Tim. Er nahm mich in den Arm und ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und er drückte mich fest an sich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lebe noch und ja da ist dann das neue Kapitel. Ich hab morgen wieder Schule.. aber dafür auch Mottowoche und ich glaube das die mega nice wird.

Bis zum nächsten Kapitel ;D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt