PoV Stegi:
,,Ich weiß nicht was ich will. Irgendwie glaube ich das wir es versuchen sollten allerdings ist es so das ich Nick nicht verletzen will. Er hätte sowas nicht verdient, aber ich möchte auch mit dir zusammen sein. Ich weiß nicht was ich machen soll." ,,Ach Stegi. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so unter Druck setzten. Am besten bleibst du heute hier und schläfst mal eine Nacht drüber. Morgen können wir dann ja nochmal reden. Heute ist sowieso schon zu viel passiert, wenn du magst dann kannst du gerne hier schlafen und du musst auch keine Angst haben. Ich fasse dich nicht gegen deinen Willen an." Ich nickte und gähnte kurz darauf. Er kicherte kurz und hob mich dann hoch um mich ins Bett zu tragen. Er legte mich hinein und wollte die Decke über mich legen als ich meine Stimme erhob. ,,Timmi warte." ,,Was denn?" ,,Zieh mich aus." ,,Wie bitte?" ,,Zieh mich aus! Ich will nicht in den Klamotten schlafen das ist voll unbequem. Bitte mach jetzt." Ich hörte ihn kurz seufzen, aber er machte es trotzdem und zog mich aus. ,,Brauchst du noch ein Shirt? In der Naht kann es hier kalt werden." ,,Nein schon gut. Kommst du dann auch schlafen?" ,,Ja." Ich deckte mich zu, drehte mich auf die Seite, konnte hören wie er sich auszog und kurz darauf war das Licht aus und er lag mit im Bett. Ich versuchte zu schlafen, was aber nicht klappte da ich über meine momentane Situation nachdenken musste. Ich wollte Nick nicht verletzen, er war immer für mich da und hat mich aufgebaut. Allerdings hab ich auch Gefühle für Tim. Ich weiß das es riskant ist mich auf ihn einzulassen, aber für Liebe und Gefühle kann man doch nichts. Ich schaute zu Tim, er schien zu schlafen. Jedenfalls war seine Atmung ruhig und gleichmäßig. Mir war doch etwas kälter als ich zugeben wollte. Ich könnte mich an Tim ran kuscheln, er hätte bestimmt nichts dagegen, aber ich habe ein schlechtes Gewissen wegen Nick. Wäre das nicht schon der erste Schritt zum fremdgehen? Ich möchte ihn sowas wirklich nicht antun. Ich rang noch eine ganze Weile mit mir selbst, bis ich beschloss mich einfach an ihn zu kuscheln. Ich legte mich vorsichtig näher an ihn ran, krabbelte zu ihm unter die Decke und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Tim wird schon nichts dagegen haben. Ich hätte nie gedacht das ich ihm nochmal so nah kommen würde wie jetzt. Ich hatte mir geschworen das ich mich nicht nochmal auf ihn einlassen werde und er bringt mich dazu meine eigenen Vorsätze zu brechen. Was macht er nur mit mir? Wenn meine Eltern wüssten mit wem ich hier gerade kuschle dann würden sie mich zu sich holen und mich lebenslänglich in meinem Zimmer einsperren. Ich wusste das es vielleicht ein Fehler ist ihn so nah an mich ranzulassen, aber ich dachte im Moment noch gar nicht über die möglichen Konsequenzen nach. Vielleicht ist es ein Fehler, aber ich glaube ich sollte mich von Nick trennen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wie viel heute noch kommt, aber vielleicht kommt nachher noch eins.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert